Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Womit pflegen denn die Trockenhäute heutzutage?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Dryskin, ich nehme die Extra Intensive Serie. Und die Prime Solution, absolutes Nachkaufprodukt. Im Winter dann eher ein Feuchtigkeitsserum und die Cellular Performance.

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich nutze nur noch Martina Gebhardt Produkte und bin heilfroh, dass ich von dem "üblichen Kram" weg gekommen bin. Mein Hautbild ist so vollkommen anders, die Haut viel stabiler und gesünder. Mir tuts gut im tiefsten Winter wird meine Haut natürlich trotzdem mal n Ticken trocken, aber es ist ganz anders als früher. Da hat sie irgendwie nur geschuppt und war faltig. Seit ich Martina Gebhardt nehme, sieht man keine Falten mehr (wäre in meinem Alter auch etwas früh, also mit 30...), da es einfach Trockenheitsfalten waren
    Cloudy was genau nimmst Du denn von Martina Gebhardt?

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, die extra intensive kenne ich nicht. Nimmt
    Du im Winter die Cellular Performance Lotion oder Creme oder beides?
    Sonst noch Trockenhäute an Bord, die ihre HGs teilen wollen?

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    dryskin, nur die Creme!

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Sonst niemand??

  6. #16
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Cloudy was genau nimmst Du denn von Martina Gebhardt?
    Ich nehme die Happy Aging Lotion (vergünstigt gekauft bei einer online Apotheke) und dazu einfach dieses Sheabutter Tonic zum Sprühen. Enthält beides keinen Alkohol. Und die Augencreme mit Rose. Die richtigen Cremes in der Dose sind mir irgendwie zu krass fettig, aber gut sind die auch, z.B. fürs Wochenende! Man muss halt die Richtige finden Reinigen tu ich nur ab und an mit Aleppo Seife, da ich kein Make-up & Co. benutze. Im Prinzip würde Wasser ausreichen. Martina Gebhardt hat auch Reinigungslotionen im Programm, die sind sehr schonend und trocknen nicht aus, aber ich bin für Reinigungsrituale zu faul
    Generell habe ich aber gemerkt: Alles mit Alkohol und Schaum geht gar nicht bei mir! da schuppt es ohne Ende.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #17
    Registriert seit
    30.10.17
    Beiträge
    9
    Ich fahre im Sommer immer ganz gut mit der Avene Hydrance und im Winter nehme ich die reichhaltige davon.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Happy Aging Lotion (vergünstigt gekauft bei einer online Apotheke) und dazu einfach dieses Sheabutter Tonic zum Sprühen. Enthält beides keinen Alkohol. Und die Augencreme mit Rose. Die richtigen Cremes in der Dose sind mir irgendwie zu krass fettig, aber gut sind die auch, z.B. fürs Wochenende! Man muss halt die Richtige finden Reinigen tu ich nur ab und an mit Aleppo Seife, da ich kein Make-up & Co. benutze. Im Prinzip würde Wasser ausreichen. Martina Gebhardt hat auch Reinigungslotionen im Programm, die sind sehr schonend und trocknen nicht aus, aber ich bin für Reinigungsrituale zu faul
    Generell habe ich aber gemerkt: Alles mit Alkohol und Schaum geht gar nicht bei mir! da schuppt es ohne Ende.
    Danke Cloudy,ja,um Martina Gebhardt Kosmetik optimal zu benutzen braucht es viel Zeit und Geduld.Bis man alles richtig kombiniert hat ,Wahnsinn.Das Sheabuttertonic habe ich zu Hause aber noch nicht getestet.Die Happy Aging Sachen sind auch toll und obwohl ich eigentlich keine Naturkosmetik vertrage kann ich sie ab und zu benutzen(die Creme).Die Reinigungslotionen sind auch nicht schlecht.Ich schminke mich auch nur minimalistisch aber Doppelreinigung muss sein sonst hagelt es Pickel.

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Ich schwöre auf Dermasence

    Die Feuchtigkeitsmaske von Avene

    Den Baume Eclat von Clarins und mag ansonsten auch Missha gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 11:38:29
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 09:29:06
  3. Wildlederstiefel-womit reinigen und pflegen?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 19:19:21
  4. was idt denn IDEAL heutzutage?
    Von glossiqueen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 14:24:33
  5. Womit schwangeren Bauchi pflegen??
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •