Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Feste Augencreme gesucht - gerne mit passendem Serum

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ich liebe von Highdroxy die neueAugenmaske und benutze sie z.Z. als nachtaugencreme. Gut durchfeuchtet morgens und tagsüber nehme ich cice.Allerdings nehme ich morgens und abends noch niod als serum

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Ich kombiniere gerade die Börlind Hyaluron mit der Aesop Parsley Seed Augencreme, Letztere ist eher fest,aber alleine wäre sie mir zu trocken derzeit.

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Die Augenmaske von Tata Harper - reichhaltiger habe ich noch nicht gesehen.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Tipps. Da ist vieles dabei, das ich in der nächsten Zeit testen werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was funktioniert.
    Ich habe aber auch wirklich eine sehr eigensinnige Augenpartie.

  5. #25
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ich habe auch noch ein paar Tipps:

    ALTERRA Anti-Age Augencreme Orchidee = reichhaltig und samtigmatt, so günstig, dass probieren nicht schaden kann

    AVENE Serenage YEUX Augenkonturen
    = auch sehr reichhaltig, aber nicht fettig

    Bin sehr gespannt, wie du weiter kommst mit dem Thema!

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zum einen habe ich das Klotz Labs Contourista Serum x-mal nachgekauft, darüber geht fast alles .

    Momentan bin ich aber schon bei meiner zweiten Runde mit Image Gel aus der Vital C Serie und Creme aus der Illuma Serie und ich liebe dieses Kombi und meine Augenpartie sieht bestens aus.

    Fanden nicht auch viele die Augencreme von PC toll ?

    Viele Grüsse
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die augencreme von Paula fand ich persönlich furchtbar.
    Sie krümelte ganz schrecklich und daher nur für nachts verwendbar.
    Ich benutze im Moment alles von Paula bis an die augenpartie und als Extra gebe ich den Clinical Moisturizer drüber oder sogar die Clinical Bodybutter Die Beiden Cremes sind für mich identisch, nur dass das Letztere bedeutend günstiger ist

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich verwende gerade das Retinol-Augenserum von Elizabeth Grant und die VinoGold Augencreme von M.Asam und mag diese Kombi abends - das Serum ist ratzfatz eingezogen und die Creme ist zwar nicht ganz fest, aber superreichhaltig, mir fast zuviel für morgens, da nehme ich die Retinol-Augencreme von Elizabeth Grant, die pflegt auch gut und zieht schneller ein.

    Vorher hatte ich Clarins: das Augenserum im roten Spender (aus der Multi-Intensif-Serie) und die Multi-Regenerante-Augencreme, die ist auch ziemlich fest und sehr reichhaltig - beides auch sehr gut (bin ja sowieso ein Clarins-Mädchen und gehe momentan grad mal fremd mit den oben genannten Marken).

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #29
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ich mag im Winter die exquisit Augencreme von Braukmann sehr gern. War eine Empfehlung aus dem Board ☺

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    avene beruhigende augencreme. leider nur 10 ml und kostet ca 13 euro (je nach shop) aber für den herbst winter ein muss. testet die mal - ich bin begeistert. und paula mag ich auch, aber nur für nachts. balea Beauty effect hyaluron Booster für die augen.
    Geändert von serendipiti (30.10.17 um 18:39:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alverde Gel-Eyeliner mit passendem Pinsel abzugeben
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 22:00:26
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:58:20
  3. Thermen-feste Mascara gesucht!
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 23:48:23
  4. Ich möchte gerne ein schönes Serum
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 20:33:04
  5. Feste Creme gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •