Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Victoria Beckham x Estée Lauder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein Paar Wochen geschaut, weil ich die Sachen wirklich hübsch fand, damals war aber kaum etwas im Shop.
    PS: Nicole, würdest es dir etwas ausmachen zu schauen, ob da Rizinusöl (Castor Oil) enthalten ist?
    Habe mich jetzt durch die Produktbezeichnungen gewühlt und nichts von Rizinusöl oder Castor Oil gefunden. Für mich als Öl zu identifizieren war Jojoba Öl und Seed Öl.
    Ich hoffe, das hilft.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Heute habe ich zum ersten Mal Morning Aura genommen-gefällt mir sehr gut. Ich habe es nur im ganzen Gesicht genommen und werde mal das Kinn beim nächsten Mal auslassen, denn da brauche ich nicht mehr Glanz. Aber es gefällt mir, dass mein Gesicht nicht mehr so pudrig trocken aussieht sondern leichten Shine hat-aber nicht fettig aussieht. Ich muss aber erst mal noch länger testen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Mein Aura Gloss ist da Er ist wirklich ganz toll. Pflegt die Lippen ganz gut, die kleinen Trockenheitsfälltchen verschwinden und die Lippen sehen voller aus. Habe ihn heute über einen Konturenstift aufgetragen. Bin wirklich angetan. Vor allem, vertrage ich ihn ganz gut. Ich habe zunehmend das Problem, dass ich keine Lippenstifte und Glosse mehr vertrage.
    Unser Sephora hatte heute aber auch ein Paar Sachen aus der Kollektion. Der Lippie in der Farbe Victoria ist wirklich sehr schön. Bin froh, dass ich nicht blind bestellt habe, wegen dem Rizinusöl, wie ich heute sehen konnte. Alles in allem, schöne Kollektion, auch wenn etwas teuer.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Bei Breuni online gibt es die Sachen jetzt auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,096
    Nicht, dass ich das kaufen würde (obwohl... wenn ich in Geld schwimmen würde, vielleicht schon ), aber ich finde es wunderschön: https://www.net-a-porter.com/de/de/p...ion-beauty-set
    Geändert von Rosine (30.10.17 um 17:33:04 Uhr)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ein Schnäppchen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich das kaufen würde (obwohl... wenn ich in Geld schwimmen würde, vielleicht schon ), aber ich finde es wunderschön: https://www.net-a-porter.com/de/de/p...ion-beauty-set
    So ein Set spricht mich auch immer an, aber der Preis schreckt mich auch zum Glück gut ab ^^

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Huch *nachLuftschnapp* , das ist wunderschön, aber definitiv viel zu teuer.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Nachdem Victoria Beckham ja jetzt ihre eigene Linie hat: hat schon jemand was getestet?

    Die Deko spricht mich sehr an aber nicht genug , um blind zu bestellen.

    Und die Hautpflege noch viel mehr aber kaufen ohne testen ist nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,862
    Ich habe das Serum und finde es klasse, vor allem in Verbindung mit der Bader Creme. Die Haut sieht irgendwie klarer und strahlender aus, bilde ich mir zumindest ein.

Ähnliche Themen

  1. Victoria Beckham's Hals...*würg*
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 09:27:37
  2. Victoria Beckham-Frisur
    Von Astrid66 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 14:38:26
  3. Victoria Beckham zum 4. Mal schwanger
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:55:07
  4. Victoria Beckham Idol der magersüchtigen
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 23:31:09
  5. Victoria Beckham's Stil
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 14:15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •