Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Feuchtigkeitsserum , Klappe 193

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wenn's nur um Feuchtigkeit geht, kann ich das XPress Hyaluron Plus Serum von Christine Niklas sehr empfehlen. Ist auch super ergiebig.

    Ansonsten bin ich nach wie vor Fan vom Physiogel Calming Relief Serum und dem Aufbau Serum von Optolind; beide milchig und eben nicht nur reine Feuchtigkeit. Gehen eher in Richtung vom Omega Serum von Paula's Choice, das mir zwar gut gefallen hat, aber für den Dauergebrauch einfach zu teuer ist, zumal ich es erstaunlich unergiebig finde.
    Danke, ich habe mir das Optolind jetzt mal bestellt. Das Omega von Paula liebe ich zwar, aber es ist mir auch zu teuer. Ich verbrauche im Winterhalbjahr jeden Monat eines, das geht echt nicht.

  2. #42
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das steht für Mikroplastik.
    Genau.

  3. #43
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich dachte schon, es sei etwas Militantes

  4. #44
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe mir das Optolind jetzt mal bestellt. Das Omega von Paula liebe ich zwar, aber es ist mir auch zu teuer. Ich verbrauche im Winterhalbjahr jeden Monat eines, das geht echt nicht.
    Ich hoffe, das Optolind gefällt dir.
    Das Omega Serum von PC hält bei mir zwischen 4 und 6 Wochen. Habe 3 Fullsizes davon aufgebraucht und bin nicht bereit, dauerhaft so viel Geld dafür hinzublättern.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #45
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Luna, dito.
    Ich werde mal berichten.

  6. #46
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    @luna: Wie unterscheidet sich denn das Optolind vom Physiogel? Oder kombinierst du sie einfach mit unterschiedlichen Cremes? Das Physiogel-Serum spricht mich schon sehr an, zumal ich leichte Rosacea habe.
    Geändert von Herzogin (18.03.18 um 17:41:54 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Herzogin Beitrag anzeigen
    @luna: Wie unterscheidet sich denn das Optolind vom Physiogel? Oder kombinierst du sie einfach mit unterschiedlichen Cremes? Das Physikgel-Serum spricht mich schon sehr an, zumal ich leichte Rosacea habe.
    Das Physiogel ist etwas leichter und zieht auch etwas schneller weg als das Optolind Aufbauserum. Falls du das Omega Serum von PC kennst ... das wäre das Reichhaltigste von den 3 Seren; es ist eher wie eine leichte Gesichtslotion und weniger wie ein klassisches Serum.

    Das Optolind wirkt besser bei Trockenheit , das Hautgefühl ist auch ein kleines bißchen weicher als beim Physiogel Serum. Es enthält u.a. Glycerin, Urea, 3% Vitamin E.

    Das Physiogel Serum soll in erster Linie Rötungen reduzieren. Hier macht es einen guten Job, allerdings habe ich auch nur sehr leichte Rötungen (und keine Rosazea).
    Es enthält u.a. Glycerin, Niacinamid und Panthenol. Für mich ist das ein gut formulierter Feuchtigkeitsspender.

    Ich verwende die beiden Seren nicht zusammen; habe immer nur eines davon in Verwendung - derzeit das von Optolind. Wenn das alle ist, kommt wieder das Physiogel an die Reihe.

    Beide hab ich schon mehrfach nachgekauft und kombiniere sie nach Lust und Laune mit verschiedensten Cremes. Auch hier verhalten sich beide tadellos - ziehen beide gut ein und beim Auftrag von weiteren Produkten oder Sonnenschutz rollt sich nichts ab. Gibt ja nix Nervigeres als diese Cremewürstchen im Gesicht zu haben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #48
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Optolind hatte ich ganz vergessen, hatte bis ende Januar die Linie für Empfindliche / Sensible Haut.
    Das Beruhigende Serum und die Augencreme haben mir sehr gut gefallen, jeweils mit 3% Vitamin E. Es gibt noch eine 24 Std. Creme die hat 10% V.E drin.
    Jedenfalls habe ich die Sachen gut vertragen, besser als die M.Asam V.E Linie.
    Hatte auch letztes Jahr mal über Optolind berichtet, denn ich kann mit meiner Rosacea nicht viele Produkte vertragen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #49
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Danke, luna, für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!

  10. #50
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    @Herzogin

    Sehr gerne.
    Vielleicht magst du mal berichten, falls du dir das Physiogel Serum kaufst?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Die EX, Klappe die Xte
    Von verone* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.12, 19:52:59
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 13:08:41
  3. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 22:30:13
  4. Klappe die *ichweißesnicht*
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 17:17:31
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •