Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: Feuchtigkeitsserum , Klappe 193

  1. #71
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Anzeige
    Ich kenne von beiden genannten nur das Siriderma-Serum. Das ist schon ziemlich flüssig. Normalerweise gebe ich das Serum zum Auftragen auf die Fingerspitzen, aber das pumpe ich in die Handfläche, da es schnell vom Finger läuft.

  2. #72
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke, hört sich für mich ganz gut an

    Könnte noch jemaumeine Siriderma/Darphin Frage beantworten ?
    Ja, kann ich.
    In meiner Apotheke kostet das Serum von Darphin 10Euro mehr als das von Siriderma.

  3. #73
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    in letzten Tagen habe ich festgestellt, dass bei meiner Haut als Feuchtigkeitsspender am besten Sensai Cellular Perfomance Lotio II wirkt, warum auch immer. Und leider enthält es Alkohol, was mir unvorstellbar ist, das habe ich erst heute festgestellt, da ich im Netz nach Incis gesucht habe. ansonsten meide ich Alkohol, aber ich glaube, das Zeug hole ich mir noch mal, denn, es ist dünflüssig wie Wasser, aber polstert die Haut richtig auf und ich bekomme keine Irritationen. Ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.


  4. #74
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Schau Dir mal den Organic Flowers Deep Rich Toner von Whamisa an, Sauerkirsche, der ist ohne Alkohol.
    Ich finde die beiden ausgesprochen ähnlich. Im Duft variieren sie allerdings.

  5. #75
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal den Organic Flowers Deep Rich Toner von Whamisa an, Sauerkirsche, der ist ohne Alkohol.
    Ich finde die beiden ausgesprochen ähnlich. Im Duft variieren sie allerdings.
    vielen Dank - ich habe bei eccoverde eine Testgroße von dem und vob dem Original Toner bestellt
    liebe Grüße


  6. #76
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    In dem original ist Alkohol meine ich.

  7. #77
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Whamisa deep rich finde ich auch toll.
    Macht bei mir einen großen Unterschied.

  8. #78
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    In welche Richtung geht der denn ?
    Ich finde, man riecht die Kaktusfeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #79
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Whamisa deep rich klingt ja toll,aber 40€ für den toner. Leider nichts für meinen GeldbeutelHatte mir den uncover Toner bestellt, ist leider zuviel für meine empfindliche,rosacea geplagte Haut. Benutze momentan von Sante das erfrischende Gesichtswasser, ganz ok, aber ich suche was mehr feuchtigkeit spendend. Hab von Santaverde das Gesichtswasser mit Aloe bestellt, musste ich auch zurückschicken, brannte auf meiner Haut;

  10. #80
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Ich habe mir das Physiogel Anti Rötungen und das Vitamin E von Adam geholt. Physiogel finde ich ganz gut, das Vitamin E fällt mir duftmässig sehr sehr schwer , ich kann mich nicht damit anfreunden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Die EX, Klappe die Xte
    Von verone* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.12, 18:52:59
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.10, 12:08:41
  3. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  4. Klappe die *ichweißesnicht*
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 16:17:31
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •