Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Gesucht: bestes Haushaltswischtuch

  1. #111
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    und bügeln muss man das Zeug auch nicht. Die Bettwäsche ist komplett knitterfrei auch nach dem Schlafen (nicht dass ich Bettwäsche bügeln würde, aber sieh sieht aus wie gebügelt)

  2. #112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und die Winterqualitäten sind unvergleichlich weich und kuschelig. Da kannst du BW-Flanell einfach komplett vergessen.

  3. #113
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich habe neulich Mikrofaser säckeweise entsorgt, jetzt machst du mich ganz wuschig. Vielleicht war das ja wirklich noch die "alte" Qualität. Kannst du bei QVC eine besondere Sorte empfehlen. Die haben ja unglaublich viel Auswahl?

  4. #114
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Und da knistert nichts und schlägt nachts Funken, wenn man sich umdreht? So eine Sommerbettwäsche hatte ich mal, weil sie federleicht war. Musste sie aber entsorgen.
    Choose your battles wisely

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich Mikrofaser säckeweise entsorgt, jetzt machst du mich ganz wuschig. Vielleicht war das ja wirklich noch die "alte" Qualität. Kannst du bei QVC eine besondere Sorte empfehlen. Die haben ja unglaublich viel Auswahl?
    Meine Liebste ist Jerymood für Frühling, Sommer, Übergang, ist eine Jersey-Qualität, gewirkte Ware. Einmalig.
    Einzig die Muster bei QVC sind manchmal ... na ja Aber man schläft traumhaft drin.

    Soft Wave ist Seersucker, sehr angenehm bei Hitze. Ich selber hab die nicht, aber Freunden mit Kindern geschenkt und die schlafen da auch super gern drin http://www.qvc.de/SOFT-WAVE-MF-Seersucker-Kinderbettwaesche-angelnder-Baer-Einzelbett%2C-2tlg.product.837367.html?sc=SRCH

    Für den Winter gibt es verschiedene bauschige Qualitäten. Badizio ist Mikrofaser Plüschtrikot, die mit der höchsten Wärmestufe K
    (steht dabei). Ich hab meine verschenkt, das war selbst mir im ungeheizten SZ zu viel des Guten. Meine Frostbeulen-Freundin, findet die toll. Sie schläft damit sogar im mäßig geheizten SZ. Jeder Jeck ist halt anders.
    Polarstern ist Mikrofaser Flanell Fleece. Weich wie Teddy und ebenfalls Wärmestufe K. herrlich warm, aber (für mich) besser auzuhalten als Badizio. Die Wäremstufen sind Anhaltspunkte, das muß jeder für sich ausprobieren.
    Wintgerengel ist MF Edelflanell. Ich persönlich ziehe Fleece ja vor, aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Meine Mutter hat kürzlich die Einhornbettwäsche verschenkt. Die junge Dame wollte einfach nicht alleine in ihrem eigenen Bett schlafen (sie ist 5).
    Als die Bettwäsche aufgezogen war, ging es plötzlich. Sie hat die Nacht durchgeschlafen, ist nicht aufgewacht und Mama war glücklich.
    http://www.qvc.de/Kinderbettw%C3%A4sche-2tlg..product.837807.html?orisc=DRIL&sc=837807-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-837807
    Mont Chalet (viele hier kennen ja die Kuscheldecken, damit fing es an. Dann wurde auf Kundenwunsch Bettwäsche aus dem Material gemacht. Traumhaft schön, extrem weich und fluffig, mir leider zu warm )
    http://www.qvc.de/Kinderbettw%C3%A4sche-2tlg..product.837807.html?orisc=DRIL&sc=837807-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-3-_-837807
    Bei den meisten Produkten sind auch Videos dabei und die Bewertungen sprechen eh meist für sich.
    Lucenta (meist einfarbig, dafür ist die Oberfläche in sich etwas gemustert) Mikrofaser Oberseite Facettenplüsch, Unterseite MF Flanell.
    Nickymood ist eine Übergangsbettwäsche. Kann man aber auch in wärmeren Schlafräumen im Winter nutzen. Material wie der Name schon sagt MF Nicky. Schön kuschelig aber nicht zu warm.
    http://www.qvc.de/Wendebettw%C3%A4sche-2tlg..product.837645.html?orisc=DRIL&sc=837645-DRIL&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-837645

    Es gibt inzwischen so viele Qualitäten, daß ich nicht alle kenne. Schaut euch die Bewertungen an.
    Die Kinderbettwäschen gibt es in zwei Größen, die sind aber so heiß begehrt, da muß man meist schnell sein.

    Bettwäsche schlägt Funken? Ist nicht euer Ernst
    Geändert von vivian (30.11.17 um 21:00:46 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Doch, die Funken flogen, wenn man sich nachts umgedreht hatte und geknistert hat es

  7. #117
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Genau, Pearli. Seither nie wieder Mikrofaser im Bett.
    Choose your battles wisely

  8. #118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also in meinem Schlafzimmer funkeln höchstens die Sterne aber ganz sicher nicht die Bettwäsche. Ich bin eben mal in das stockduster SZ gegangen und habe mit der Hand ganz schnell hin und her über die Bettwäsche gerieben (und bei mir ist auch das Innenleben aus MF).
    Ich hätte es gesehen, wenn da Funken sprühen würden. Meine Nachtwäsche ist auch 100% MF.

  9. #119
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Doch, die Funken flogen, wenn man sich nachts umgedreht hatte und geknistert hat es
    Ja genau das kenne ich auch, deswegen habe ich auch alles entsorgt. Allerdings habe ich die Bettwäsche vor über zehn Jahren bei QVC bestellt, wenn sich da was getan hat, ist es vielleiht noch mal einen Versuch wert ...

  10. #120
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Danke für die ausführliche Antwort, Vivian. Leider habe ich eine blöde Größe, mein Federbett ist 150 x 200, das gibt es dort nicht.

Ähnliche Themen

  1. Bestes Fußspray gesucht
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.12, 17:50:15
  2. bestes Enzympeeling gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 07:12:27
  3. Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:17:08
  4. Bestes Feuchtigkeitsshampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 09:25:37
  5. Bestes Drogerieshampoo gesucht
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •