Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: C & A Cashmere

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523

    Standard C & A Cashmere

    Anzeige
    Ich gehe vielleicht einmal im Jahr zu C & A, da der Laden mir etwas zu chaotisch ist *nixfind*.

    Aber durch eine Werbung bin ich auf die Cashmere Produkte aufmerksam geworden und nun habe ich mir 2 graue Jacken gekauft die ich zu Hause ununterbrochen und draussen ab und zu anziehe. So weich und kuschelig und die Schnitte sind wirklich schön.
    Klar gibt es auch Standard Versionen die mir nicht so gefallen und ein paar Farben nicht auch nicht meins. Aber so ist für jeden Geschmack und jedes Alter was dabei *find*.

    Leider hat mein C & A nicht alle Produkte in allen Farben, wobei das Angebot zumindest bei meinem wechselt. Ich hätte nämlich noch gerne einen Schal.

    Habt ihr diese Produkte auch schon entdeckt oder gar gekauft?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ja! In der Schwangerschaft habe ich mir eine Cashmere Strickjacke in einem Beerenton dort gekauft. Die war relativ günstig und ich habe mich die ganze Zeit an der kuscheligen Jacke erfreut. Ich mag die noch heute sehr gern tragen. Einfach ein schönes, bequemes Stück, das sehr gut kombinierbar ist. Wirklich zu empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe einige Kaschmirpullis und -jacken von C&A im Laufe der Jahre gekauft und bin damit sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Sachen schön. Auch die Qualität ist o.k.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Die habe ich heuer auch schon gesehen und haben mich angesprochen, nur von den Farben her hat mir leider nichts gefallen. Ich habe von Zalando Essentials einen Kaschmirpulli gekauft und finde ihn echt super - toller Schnitt, sehr bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    @Samoa : stöbere doch im online Shop und bestelle dir weitere Teile zur Ansicht. Dann musst du auch nicht in die chaotische Filiale.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Ja das könnte ich in der Tat, ich bin mir aber bei der Farbe noch unschlüssig und kaufe lieber vor Ort und wühl mich halt durch den Laden .

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Auf Instagram wurde vor einiger Zeit einige Cashmere-Teile von C&A gehypt. Da hätten mich die Jogginghose und das Hoodie interessiert. Die waren aber sofort überall ausverkauft. Was jetzt noch im Angebot ist finde ich von den Schnitten her zu trutschig.

    H&M hat auch ein paar schöne Cashmere-Teile im Programm. Da habe ich mir letztes Jahr einen Oversize V-Neck-Pullover reduziert gekauft und die Qualität ist sehr gut. Allerdings liegen die regulären Preise doch einiges höher als bei C&A.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    C&A hat bereits seit einigen Jahren Kaschmir-Sachen im Programm, ich habe mir vor 2 Jahren einen Pullover und eine Strickjacke davon gekauft, die beide sehr angenehm im Ttragen sind und beide noch in gutem Zustand. Leider sind dieses Jahr die Farben nicht so meins, wie so oft auch bei anderen Kaschmir-Programmen, da werden gerne so mauschelige Farben genommen, ich habe es gerne ein bisschen klarer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Von den Farben gefällt mir nur Mintgrün,ich schwirre noch um die Mütze&denSchal herum.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich war grad mal im C&A Onlineshop aber was ich das gesehen habe, war mir zu langweilig und zu klassisch. Lohnt es sich mal im Laden zu gucken? Hätte gern mal das ein oder andere neue Kaschmirteil.

Ähnliche Themen

  1. S: Guerlain Eau de Cashmere
    Von Lasciama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.16, 17:08:13
  2. AdB Cashmere Twill to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.08, 21:57:56
  3. Josephine & Cashmere
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 09:22:48
  4. Cashmere Perfect
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 20:19:42
  5. Cashmere Mist
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •