Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Estee Lauder Double Wear Nude

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456

    Standard Estee Lauder Double Wear Nude

    Anzeige
    Diese neue Foundation wurde ja schon in einigen Threads erwähnt... Mir ist sie am Wochenende bei einem Schaufensterbummel aufgefallen und ich habe mich gefragt, wie sie sich wohl von der Double Wear Light unterscheidet, die ich dieses Jahr lieben gelernt habe.

    Bei der Recherche im Netz habe ich dann festgestellt, das die DW Light aus dem Programm genommen wurde

    Kann schon jemand die DW Nude mit der DW Light vergleichen? Ansonsten würde ich mir von der Light noch etwas bunkern solange sie online noch zu bekommen ist...

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zum Vergleich kann ich leider nichts sagen, nur, dass ich die neue Foundation ganz wunderbar und sehr angenehm in der Anwendung finde.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich kopiere mal mein Statement aus dem "neu gekauft Thread". Ich bin immer noch jeden Tag glücklich mit ihr und das will was heißen. Sie ist auch mit der DW Light überhaupt nicht zu vergleichen, die hatte ich mal vor längerer Zeit und selbst die light Version war mir zu deckend und ich habe nicht die richtige Farbe gefunden; hier ist die Farbvielfalt einfach toll.

    "Liebe Lexas, ich stimme Dir in allen Punkten zu und genau deshalb ist die Nude Water Fresh genau das, was mir von einem MU seit langer Zeit wünsche. Das Ausgangsmaterial bei mir ist, trockene und sehr empfindliche, zu Couperose neigende Haut mit glänzender Stirn-/Nase Partie. Dem Alter geschuldet, auch schon die eine oder andere "Linie"

    Sie ist:
    extrem transparent, lässt sich aber gut layern, da sie nicht abdeckt, nehme ich partiell einen Concealer. Dafür ist der Gesamtauftrag im Gesicht super natürlich und sieht pefekt aus. Ich finde deckende MU´s im ganzen Auftrag schrecklich, also zumindest bei mir
    ich habe unter der Farbenvielfalt die perfekte Farbe für meinen Hautton gefunden
    setzt sich nicht in Fältchen ab und bildet keine Inseln
    hat einen dezenten Glow, aber keinen Glimmer
    lässt sich perfekt verblenden, für die Entnahme empfehle ich, den Pumpspender für 4,95 € zu kaufen
    ist definitiv "Your Skin but better"
    hat heute im Härtetest bestanden (Auftrag 6:00 h, dann um 8:00 h für 5 h zur Bauabnahme, treppauftreppab *schwitz*, danach ins Büro und um 18:00 h zum Feierabend kaum Unterschied zu 6:00 h) Ein bisschen mit Clarins Blotting Powder aufgefrischt, fertig
    Ich mag sie sehr sehr sehr

    Fazit zu Lexas Statement: Kein Vergleich zur Double Wear Stay in Place, aber genau das finde ich großartig, wenn man das so möchte, wie ich es beschrieben habe"
    Geändert von AtiBerlin (31.10.17 um 07:39:52 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Okay, danke. Das hört sich ja positiv an, aber an der Light liebe ich eben genau die gute Deckkraft, bei nicht zugekleistertem Hautgefühl... wenn ich es nicht so deckend brauche, reicht mir eine MF.

    Dann werde ich wohl doch noch Bunkern. Die perfekte Farbe habe ich für mich gefunden.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. S: Estee Lauder Double Wear
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.17, 14:14:56
  2. estee lauder double wear BB creme
    Von prima-ballerina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 16:45:06
  3. Estée Lauder Double Wear Light
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 19:15:50
  4. Estee Lauder Double Wear Light 3.0 Neu to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 19:39:16
  5. Estée Lauder Double Wear - Make up
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 08:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •