Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Für die Betroffenen ist das schon ein Ding. Wenn man selbst nicht zur diskriminierten Minderheit gehört, sagt es sich leicht, ist doch egal.

    Was Schauspieler angeht, unterschreibe ich bei Thea. Ich kenne einen über ein paar Ecken, der es nicht an die große Glocke hängt und sich bei offiziellen Anlässen von Freundinnen begleiten lässt. Wenn das Bild "der Soundso ist schwul" mal in den Köpfen der Zuschauer steckt, wird er nicht mehr als Hetero-Liebhaber besetzt, ist einfach so. Da gehen sie bei der Auswahl der Schauspieler auf Nummer sicher.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Meinst Du mit "Homo Ehen Ding" eine Hochzeit bzw. Ehe?
    Wenn ja, was soll daran grauenvoll sein?
    Das man da ein so großes Ding draus macht, das sollte was total normales sein und.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich dachte jetzt auch, dass Kevin Spacey sich schon längst geoutet hatte, irgendwie wusste man das doch schon.

    Vielleicht laufen die Dinge in der Serien-Welt liberaler als in der Film-Welt. Jim Parsons zumindest gehört zu den bestbezahlten Schauspieler des Planeten, Neil Patrick Harris - der TV-Womanizer schlechthin - ebenfalls, glaube ich. Zachary Quinto ist auch gut im Geschäft und nicht nur in neutralen Rollen. Auf Damenseite denke ich an Sarah Paulson, Sara Gilbert, Portia de Rossi, Ellen DeGeneres usw.
    Ich hoffe, dass es so egal ist, wie es den Anschein hat.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde seine Reaktion auf gut Deutsch ekelhaft. Er kann sich angeblich nicht an die Begebenheit erinnern und begründet das damit, dass es ja 30 Jahre her ist. Wenn es aber passiert sein sollte, dass er dann betrunken war, das weiß er aber noch. Und sich in dem Zusammenhang zu outen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Schwulen, der sich gegen so Pädo-Vorurteile wehren muss.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe sein "Outing" nicht verstanden. Ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig in Anbetracht ernster Anschuldigung. Glaubt er, es macht die Sache weniger schlimm? Aber genauso finde ich es überzogen, dass die LGBT Community sich jetzt angegriffen fühlt - ich zumindest habe es nicht so verstanden, dass er die Tat mit dem Schwulsein rechtfertigen wollte. Es war wahrscheinlich ein kläglicher Versuch von der Ernsthaftigkeit der Sache abzulenken, in dem man den Journalisten eine kleine Sensation hinwirft. Seine lahme Entschuldigung mit "inappropriate drunken behaviour" hat mich auf die Palme gebracht. Man könnte meinen, er entschuldigt sich, dass man ihn wegen Trunkenheit am Steuer erwischt hat ...
    Geändert von Minzi (31.10.17 um 00:50:35 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Minzi,
    da bin ich ganz deiner Meinung.Es ist schon merkwürdig beides zusammen gleichzeitig so zusagen in einem Satz zu veröffentlichen.
    Mit dieser fast lapidaren Entschuldigung bei dem Schauspielkollegen,wird er sich viel Kritik anhören müssen.War keine kluge Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Reaktion auf gut Deutsch ekelhaft. Er kann sich angeblich nicht an die Begebenheit erinnern und begründet das damit, dass es ja 30 Jahre her ist. Wenn es aber passiert sein sollte, dass er dann betrunken war, das weiß er aber noch. Und sich in dem Zusammenhang zu outen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Schwulen, der sich gegen so Pädo-Vorurteile wehren muss.
    Er kann sich vermutlich nicht daran erinnern, weil es wahrscheinlich nur ein Vorfall von vielen war. Er hat wohl zugegeben, dass da noch mehr ans Tageslicht kommen könnte. Und dass er schwul ist, war doch irgendwie schon längst bekannt? Irgendwie ist Hollywood ein kranker Ort. Solche Vorfälle sind dort scheinbar an der Tagesordnung und ich bin gespannt wer oder was demnächst noch alles ans Licht kommt.

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich finde, ein outing zu geben, wenn gerade Mißbrauchsvorwürfe laut werden, einfach geschmacklos.

    Und wenn Spacey betrunken war und auch falls er sich nicht erinnern kann: ein Mann in seinem Alter sollte sich gar nicht für einen 14-jährigen interessieren. Ein Junge in dem Alter sollte überhaupt nicht attraktiv sein, egal ob besoffen, stoned, vollgekoskst oder nicht.

    ich mein, ich guck Jungs in dem Alter auch nicht mit dem Arsch an- auch nicht nach 1 Kiste Bier.

  9. #19
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Ich kann nicht verlinken, habe aber gerade beim Spiegel gelesen, dass House of Cards, wohl auch deshalb, nach der sechsten Staffel beendet wird.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verlinken, habe aber gerade beim Spiegel gelesen, dass House of Cards, wohl auch deshalb, nach der sechsten Staffel beendet wird.
    wegen dem outing oder den Mißbrauchsvorwürfen?

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 11:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 17:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 09:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •