Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    ah, gelesen: wegen den Missbrauchsvorwürfen: wie kann man ein outing im selben Atemzug wie solche Vorwürfe geben? Hat er denn wirklich geglaubt, dies würde ablenken? Oder dass dies etwa sogar eine Entschuldigung wäre?

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Betrifft jetzt nicht nur Kevin Spacey (den ich immer sehr mochte), aber neben dem ganzen Leid der vielen Opfer deprimiert mich gerade, dass ich mich fragen muss, wen man denn überhaupt noch mögen kann?
    Wer ist der nächste?

    Und ich kann mir vorstellen, dass dies die Anständigen, die sich nichts derartiges zuschulden kommen liessen, auch beschäftigt.

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ich finde, ein outing zu geben, wenn gerade Mißbrauchsvorwürfe laut werden, einfach geschmacklos.

    Und wenn Spacey betrunken war und auch falls er sich nicht erinnern kann: ein Mann in seinem Alter sollte sich gar nicht für einen 14-jährigen interessieren. Ein Junge in dem Alter sollte überhaupt nicht attraktiv sein, egal ob besoffen, stoned, vollgekoskst oder nicht.

    ich mein, ich guck Jungs in dem Alter auch nicht mit dem Arsch an- auch nicht nach 1 Kiste Bier.
    ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. Dachte er outet sich "einfach so". Wenn es um Missbrauch geht, von dem er mit seinem Outing ablenken will, ist das unbeschreibllich.

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. Dachte er outet sich "einfach so"....
    nein, das ist es ja. wenn es nur ums outing gehen würde, würde ich hier nichts oder nur Zuspruch schreiben

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sauerei. ich muss grad an Michael Jackson denken. wurde da jemals etwas nachgewiesen?

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Kassandra, auf die Frage, ob nun wegen den Vorwürfen oder wegen des Outings wäre ich gar nicht gekommen..
    Aber ja, theoretisch wäre es ja nun auch möglich, dass homophobe Produzenten ihn deshalb ausschließlich.
    Und so ist er ja nun “fein raus“: Wenn in den nächsten Jahren keine Rollen mehr kommen, kann er sich immer noch als Opfer der Diskriminierung darstellen.
    Ob das sein Kalkül war?!

  7. #27
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von clinique-freak Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verlinken, habe aber gerade beim Spiegel gelesen, dass House of Cards, wohl auch deshalb, nach der sechsten Staffel beendet wird.
    Das ist schon eine ziemliche Heuchelei. Die Quoten schwächeln seit mindestens zwei Staffeln, und jetzt basteln sie sich diesen Sündenbock für den Stopp. *kopfschüttel*
    These violent delights have violent ends.


  8. #28
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Kassandra,
    der Vorfall liegt 30 Jahre zurück.

    Ich bin Fan von HoC,habe Staffel 5 schon gesehen.Nach der 4.St.gabs 2 neue Autoren,bin gespannt ob es noch ne neue 6.geben wird.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Kassandra,
    der Vorfall liegt 30 Jahre zurück.

    .
    ja und?

    Die Vorwürfe kamen erst jetzt und mit ihnen urplötzlich das Outing

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Nen,nein nicht gleich falsch verstehen.In deinem post schreibst du ein Mann in seinem Alter.

    Es gibt dafür keine Entschuldigung.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 11:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 17:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 09:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •