Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.11.17
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Spacey wird aus dem neuen Film von Ridley Scott, All the money in the world, herausgeschnitten und die Szenen werden mit Christopher Plummer nachgedreht.
    Wow, das nenne ich mal konsequent!
    Ziemlich konsequent von Ridley Scott.....wird Sony sicherlich viel Geld kosten und ich finde es sehr gut, dass Scott diese Entscheidung dann doch getroffen hat. Respekt!

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,482
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Spacey wird aus dem neuen Film von Ridley Scott, All the money in the world, herausgeschnitten und die Szenen werden mit Christopher Plummer nachgedreht.
    Wow, das nenne ich mal konsequent!
    Was heißt konsequent? Er wird ja nicht rausgeschnitten, um ihn zu bestrafen, sondern weil man Sorge hat, der Film wird nicht genug einspielen bzw. unter dem Skandal um Kevin Spacey leiden. Letztendlich geht es doch nur ums Geld. Mit Woody Allen und Roman Polanski hat man in der Filmindustrie allerdings kein Problem. Und da ging es nicht „nur“ um Belästigung sondern um ************** bzw. Missbrauch von Minderjährigen.

    Was jetzt mit Kevin Spacey passiert ist schon grotesk. Vermutlich meint man, wenn jetzt eine Person vollumfänglich vernichtet wird, dann ist das Thema durch und alle anderen, die auch Dreck am Stecken haben, können wieder durchatmen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Ich war ja immer der Meinung, dass jemand, der sich strafbar gemacht hat, ein faires Gerichtsverfahren bekommt. Im Fall Kevin Spacey scheint das nicht so zu sein.

    Schmutzig finde ich auch das Verhalten von George Clooney und Matt Damon. Die scheinen ja auch ganz schön weggeguckt zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •