Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Reaktion auf gut Deutsch ekelhaft. Er kann sich angeblich nicht an die Begebenheit erinnern und begründet das damit, dass es ja 30 Jahre her ist. Wenn es aber passiert sein sollte, dass er dann betrunken war, das weiß er aber noch. Und sich in dem Zusammenhang zu outen ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Schwulen, der sich gegen so Pädo-Vorurteile wehren muss.
    Er kann sich vermutlich nicht daran erinnern, weil es wahrscheinlich nur ein Vorfall von vielen war. Er hat wohl zugegeben, dass da noch mehr ans Tageslicht kommen könnte. Und dass er schwul ist, war doch irgendwie schon längst bekannt? Irgendwie ist Hollywood ein kranker Ort. Solche Vorfälle sind dort scheinbar an der Tagesordnung und ich bin gespannt wer oder was demnächst noch alles ans Licht kommt.

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich finde, ein outing zu geben, wenn gerade Mißbrauchsvorwürfe laut werden, einfach geschmacklos.

    Und wenn Spacey betrunken war und auch falls er sich nicht erinnern kann: ein Mann in seinem Alter sollte sich gar nicht für einen 14-jährigen interessieren. Ein Junge in dem Alter sollte überhaupt nicht attraktiv sein, egal ob besoffen, stoned, vollgekoskst oder nicht.

    ich mein, ich guck Jungs in dem Alter auch nicht mit dem Arsch an- auch nicht nach 1 Kiste Bier.

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ich finde, ein outing zu geben, wenn gerade Mißbrauchsvorwürfe laut werden, einfach geschmacklos.

    Und wenn Spacey betrunken war und auch falls er sich nicht erinnern kann: ein Mann in seinem Alter sollte sich gar nicht für einen 14-jährigen interessieren. Ein Junge in dem Alter sollte überhaupt nicht attraktiv sein, egal ob besoffen, stoned, vollgekoskst oder nicht.

    ich mein, ich guck Jungs in dem Alter auch nicht mit dem Arsch an- auch nicht nach 1 Kiste Bier.
    ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. Dachte er outet sich "einfach so". Wenn es um Missbrauch geht, von dem er mit seinem Outing ablenken will, ist das unbeschreibllich.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich bin scheinbar nicht auf dem Laufenden. Dachte er outet sich "einfach so"....
    nein, das ist es ja. wenn es nur ums outing gehen würde, würde ich hier nichts oder nur Zuspruch schreiben

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Sauerei. ich muss grad an Michael Jackson denken. wurde da jemals etwas nachgewiesen?

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •