Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #61
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Anzeige
    Mich nervt, dass jetzt alles in einen Topf geworfen wird.
    Da kommt alles rein, blödes, primitives Anbaggern, ***istische Bemerkungen, Grapschen und auch **************, ***uelle Nötigung, Ausnützen einer Machtposition.

    Muss ich tatsächlich, nach 30 Jahren, erbärmliches und peinliches Anbaggern eines inzwischen 80-Jährigen an die Öffentlichkeit bringen?
    Me too, me too, me too!

    Ich finde diese Richtung, in die sich das Ganze entwickelt, nicht gut.
    Damit verwischen sich die Grenzen zwischen tatsächlichen Übergriffen (die ganz klar geahndet werden müssen) und peinlichem und lästigem männlichen Gockelgehabe und damit ist den wirklichen Opfern nicht gedient.....

  2. #62
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Du hast so recht, Tomma! Ich wunderte mich die ganze Zeit schon, was da alles aus div. Löchern gekrochen kommt um noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

  3. #63
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Sehe ich auch so, Tommasina!

  4. #64
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Netflix hat sich von Spacey getrennt und wird mit ihm keine weiteren Folgen von HoC produzieren.
    Ich frage mich, warum ich in seinem Fall das Gefühl einer Hexenjagd habe. Sonst neige ich nicht zum Verharmlosen solcher Vorwürfe.

  5. #65
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Vielleicht, weil in diesem Fall alle davon wussten und ihn gedeckt haben und jetzt, wo es auch die Öffentlichkeit weiß, sich mir empören? Das finde ich am schlimmsten. Man hat ihn gewähren lassen, am Theater in London waren seine Grabscher und Maschen der Running Gag unter den Leuten. Aber jetzt rumheulen.

  6. #66
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    [QUOTE=Babs;4011931]Netflix hat sich von Spacey getrennt und wird mit ihm keine weiteren Folgen von HoC produzieren.
    Ich frage mich, warum ich in seinem Fall das Gefühl einer Hexenjagd habe. Sonst neige ich nicht zum Verharmlosen solcher Vorwürfe. [/QUOTE

    Habe es grad gehört,Netflix will auch den gemeinsamen aktuellen Film mit Spacey nicht ausstrahlen.
    Es kommen immer neue Vorwürfe ans Tageslicht,ich finde es echt unglaublich.
    Bestimmt werden demnächst noch andere Promi-Namen auftauchen,dass wird erst der Anfang sein.
    Aber ich teile auch die Meinung von Tommasina und Babs.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #67
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil in diesem Fall alle davon wussten und ihn gedeckt haben und jetzt, wo es auch die Öffentlichkeit weiß, sich mir empören? Das finde ich am schlimmsten. Man hat ihn gewähren lassen, am Theater in London waren seine Grabscher und Maschen der Running Gag unter den Leuten. Aber jetzt rumheulen.
    Ja, genau das meinte ich mit dem heuchlerischen Pack. Dass die minderjährigen Opfer sich nicht wehren konnten, ist schon klar. (Offenbar hat man Anthony Rapp damal schon gesagt, er könne sich eine Anzeige sparen, weil er nichts in der Hand hätte.)
    Aber da sind doch noch jede Menge andere Erwachsene beteiligt, darunter sicher auch welche, die nicht ihren Job verlieren, wenn sie einem Typen mal sagen, dass er seine ekligen Griffel von anderen Leuten wegpacken soll. Wenn man bedenkt, dass Filmstudios auf der anderen Seite offenbar die Macht habenk/hatten, ihre Stars wie Leibeigene zu behandeln, dann muss man sich schon wundern, warum in solchen Fällen niemand eingegriffen hat. Bzw. muss man sich wahrscheinlich nicht wundern, denn an solchen Drückern saßen ja wiederum Typen wie Harvey Weinstein.
    These violent delights have violent ends.


  8. #68
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich hab mich total über George Clooney aufgeregt. Erst hat er gesagt, er habe nichts von Weinsteins Übergriffen gewusst, obwohl er eng mit ihm zusammen gearbeitet hat und Weinstein ja aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht hat. Dann hat er gesagt, Weinstein habe bei ihm geprahlt, aber er habe das nicht geglaubt, weil er ja dann schlecht von Frauen hätte denken müssen, mit denen er befreundet gewesen sei????

  9. #69
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Na, Weinstein wird sich ja nicht damit gebrüstet haben, diese oder jene Frau ************ zu haben.

    Wie man liest, hat er häufig erzählt, mit welchen Frauen er zusammen war, und dass Clooney ihm das nicht recht abnehmen wollte, eben weil er einige der Frauen kennt und sich nicht vorstellen konnte, dass die mit dem unattraktiven Weinstein Affairen hätten, kann ich verstehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #70
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Das glaube ich Clooney nicht. Es muss ein offenes Geheimnis gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •