Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Kevin Spacey Outing

    Anzeige
    Ich finde es schlimm,dass es immer noch ein "Tabu-Thema"bei Promis ist.Viele befürchten dann einen Karriere-Knick wirklich traurig.
    Es gibt sicherlich auch Beispiele,bei denen Outing nicht geschadet hat sind aber wenige.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Also ich verstehe das schon, dass manche sich nicht outen. In einem Starmagazin Interview hat ein Schauspieler auch mal den Grund gesagt: Es sei nicht so, dass irgendjemand heute noch Anstoß daran nimmt ob jemand homo***uell ist, das wäre es gar nicht, aber die Rollen die man bisher gut und erfolgreich besetzt hat, wären dann weg "wegen dem Bild im Kopf der Zuschauer". Wenn einer öfters den Freund, Mann oder Liebhaber gespielt hat und damit auch Erfolg hatte, dann wirkt er für die Rolle nicht authentisch oder glaubhaft als Hetero, wenn er nach einem Outing diese Rollen weiterspielt. Er braucht dann andere, neue Rollen in den Filmen und gute "neutrale" sind eher selten, bzw. werden nicht so häufig besetzt.
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Thea,
    sicherlich bleiben einige Rollen im Kopf des Zuschauers.Aber dafür sind es doch Schauspieler,die in verschiedene Rollen schlüpfen dürfen&sollen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich verstehe nicht warum man sich outen soll oder eben nicht. Warum ist das überhaupt ein Thema? wen geht die ***ualtät des Anderen etwas an?

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anne Heche sagte, dass sie seit ihrem Outing kaum noch Rollen bekommt....und das in diesem Jahrtausend

    Was mich nun irgendwie "im voraus" schockiert, ist, dass es Belästigungsvorwürfe gegen ihn gibt und ich denke, es wird noch mehr ans Tageslicht kommen und damit meine ich nicht Spacey. River Phoenix soll an Hollywood zerbrochen sein, ehemalige Kinderstars haben in der Vergangenheit von Missbrauch durch Produzenten berichtet und dass sich missbrauchte Jungs schon deswegen umgebracht haben...

    Und jetzt sagt ja auch eine Ex-Pussycatdoll...ich bin gespannt wie es sich alles entwickelt.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Genau das Coccii. Kann nicht einfach jeder machen was er will? Ich fand dieses Home Ehen Ding schon grauenvoll. Geht mich doch gar nix an wer wen liebt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum man sich outen soll oder eben nicht. Warum ist das überhaupt ein Thema? wen geht die ***ualtät des Anderen etwas an?
    Ganz dick und fett unterschreibe ich hier und unterstreiche das gerne auch noch mal doppelt.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich wundere mich gerade nur darüber, dass er noch geoutet werden musste. Mir war das schon lange bekannt. Also nicht, dass ich irgendwelche Insiderinformationen habe, aber mMn war das doch schon lange bekannt, bevor er durch House of Cards noch einmal so einen richtigen Karriereschub bekommen hat. 2006 und 2008 war er zu Gast bei den Ruhrfestspielen und ich meine in dem Zusammenhang wurde darüber gesprochen.

    Grundsätzlich finde ich es aber auch tragisch, dass das heutzutage immer noch so ein Aufreger ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Es geht in meinem Thread nicht um Missbrauchvorwürfe/***uelle Belästigung,sondern um Outing was immer noch ein schwieriges Thema zu sein scheint.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich fand dieses Home Ehen Ding schon grauenvoll. Geht mich doch gar nix an wer wen liebt.
    Verstehe ich nicht. Meinst Du mit "Homo Ehen Ding" eine Hochzeit bzw. Ehe?
    Wenn ja, was soll daran grauenvoll sein?
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •