Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #71
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich auch nicht, alles nur Geschwafel um das Gesicht zu wahren, und ich bin von ihm und Männern wie Matt Damon schwer enttäuscht...

    Sofern man von Fremden eben enttäuscht sein kann

  2. #72
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    um weinstein geisterten doch schon vor jahren mal sowas durch die presse?!
    ich meinte, das ‚thema‘ gabs schon mal.

    tarantino soll seinen fussfetisch auch ziemlich offen ausleben. mir kam schon zu ohren, dass seine assistentinnen im büro barfuss zu sein hätten.

  3. #73
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ein Thema bei dem ich zwiegspalten bin: klar, es hat schon was von Hexenjagd, wenn jetzt auf einmal alle ankommen, sie wären auch Opfer ,und das teils nach Jahrzehnten.
    Andererseits ist bei der Häufigkeit vermutlich leider auch was dran, und wenn es anderen Opfern Mut macht, sich zu wehren, hat es schon seinen Sinn meines Erachtens.
    Beim Fall Weinstein haben wohl viele bekannte Hollywoodgrößen dann ganz fest die Augen verschlossen, wenn sie da "nichts mitbekommen haben" angeblich. Das Image muss gewahrt werden, siehe Clooney.

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich finde das auch so unmöglich. Wenn ich Freund habe, die ich schätze, und dann von irgendjemandem höre, dass sie mal was mit denen hatte oder gar hat, dann frage ich doch mal nach?? Und behaupte nicht hinterher, ich hätte das einfach nicht geglaubt, weil ich nicht schlecht von meinen Freunden denken wollte??

  5. #75
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Eine Anschwärz- und Verpfeifkultur, in der jeder seine Freunde und Bekannten, die sich fragwürdig verhalten, denunziert, fänd ich allerdings auch nicht so toll.

    Ich weiss nicht - wir fragen uns hier im Board ja schon bei sehr viel weniger gewichtigen Themen, ob und wie wir andere evtl. darauf aufmerksam machen sollen/müssen/dürfen, wenn sie sich nicht korrekt verhalten.
    Wir scheuen uns, Freunden direkt zu sagen, dass wir ihr Verhalten unangebracht finden (bei was auch immer....).
    Und hadern mit uns, fragen uns, ob wir Freundschaften aufgeben sollen usw.
    So einfach ist das alles nicht.
    Was genau sollten denn z.B. Clooney und Damon unternehmen?
    Ich nehme mal nicht an, dass Weinstein mit **************en geprahlt hat (jetzt mal auf die Vorwürfe gegen Clooney und Damon bezogen).

  6. #76
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Tomma, wenn sie schon nichts unternommen haben, und es war ja ein offenes Geheimnis, dann sollten sie heute auch so weitermachen: einfach den Mund halten und keine dummen Statements abgeben.

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Stimmt!
    Aber wenn sie gefragt werden?
    Ist ja Thema im Moment und ich denke, dass da schon gefragt wird von den Medienschaffenden....

  8. #78
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Wenn sie gefragt werden, genügt ein schlichtes "kein Kommentar". Aber dieser Kommentar ist dumm und geschmacklos.

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Was genau hat er denn gesagt?
    Ich möchte das gerne im Original lesen und finde es nirgends.....

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Anzeige
    Spacey wird aus dem neuen Film von Ridley Scott, All the money in the world, herausgeschnitten und die Szenen werden mit Christopher Plummer nachgedreht.
    Wow, das nenne ich mal konsequent!

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •