Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Wie lange liegt das zurück? 30 Jahre? Da wird momentan eine Hexenjagd veranstaltet. Kein Schauspieler kann sich dagegen wehren. Wenn es erst mal öffentlich ist, dann ist es aus für die Person. Spacey wird nie wieder Rollen bekommen.

    Und beweisen kann man ihm nichts. Wenn ich heute lese, dass er noch viele belästigt haben soll, die sich heute alle melden, nun ja. Einem Tender soll er eine teure Uhr geschenkt haben. Der hat sich erst mal lustig damit ablichten lassen. Bevor er sie verkauft hat. Weil es sich "schmutzig anfühlte, sie zu tragen!". Den Erlös hat er aber genommen, da fühlte sich nichts schmutzig an.

    Tarantino wusste im Fall Weinstein auch alles. "Ich habe alles gewusst und weniger getan, als ich hätte tun können und sollen!" Es hat ihn niemand gehindert. Und Mitwissen ist auch strafbar.

    Was ich sagen will: So was sind Sachen, die gehören nicht an die Öffentlichkeit. Bevor nichts bewiesen ist, sollte sich das Gericht damit auseinandersetzen. Was hier geschieht, ist eine Vorverurteilung. Eine Hexenjagd sondergleichen.

    Und die ***uellen Präferenzen gehen niemanden etwas an. Aber hier ist es ebenso. Da dürfen junge Sänger keine Freundin haben, damit sie für ihr Zielpublikum, junge Mädchen (die können noch gut schwärmen) interessant bleiben. Die Kaulitz-Brüder waren da ein gutes Beispiel. Da durfte auch nichts an die Öffentlichkeit dringen, was sie mit Frauen in Verbindung brachte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #42
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Vor allem finde ich, dass es zwischen ***ueller Belästigung und ***uellem Missbrauch doch einen grossen Unterschied gibt.
    Der erste Vorwurf lautete ja auf Belästigung.
    Ist das inzwischen anders?

    Keine Frage, ***uelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt aber doch noch eine andere Nummer als vollzogener Missbrauch (unter Ausnützung einer Machtposition).

  3. #43
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wie lange liegt das zurück? 30 Jahre? Da wird momentan eine Hexenjagd veranstaltet. Kein Schauspieler kann sich dagegen wehren. Wenn es erst mal öffentlich ist, dann ist es aus für die Person. Spacey wird nie wieder Rollen bekommen.

    Und beweisen kann man ihm nichts. Wenn ich heute lese, dass er noch viele belästigt haben soll, die sich heute alle melden, nun ja. Einem Tender soll er eine teure Uhr geschenkt haben. Der hat sich erst mal lustig damit ablichten lassen. Bevor er sie verkauft hat. Weil es sich "schmutzig anfühlte, sie zu tragen!". Den Erlös hat er aber genommen, da fühlte sich nichts schmutzig an.

    Tarantino wusste im Fall Weinstein auch alles. "Ich habe alles gewusst und weniger getan, als ich hätte tun können und sollen!" Es hat ihn niemand gehindert. Und Mitwissen ist auch strafbar.

    Was ich sagen will: So was sind Sachen, die gehören nicht an die Öffentlichkeit. Bevor nichts bewiesen ist, sollte sich das Gericht damit auseinandersetzen. Was hier geschieht, ist eine Vorverurteilung. Eine Hexenjagd sondergleichen.

    Und die ***uellen Präferenzen gehen niemanden etwas an. Aber hier ist es ebenso. Da dürfen junge Sänger keine Freundin haben, damit sie für ihr Zielpublikum, junge Mädchen (die können noch gut schwärmen) interessant bleiben. Die Kaulitz-Brüder waren da ein gutes Beispiel. Da durfte auch nichts an die Öffentlichkeit dringen, was sie mit Frauen in Verbindung brachte.
    Manche Vorfälle liegen erst ein paar Jahre zurück und ich glaube kaum, dass sich diese Männer alles nur ausgedacht haben. Außerdem hat er die Sache mit dem 14-Jährigen nicht geleugnet und selbst gesagt dass wohlmöglich noch mehr publik gemacht wird. Und warum sollte es nicht öffentlich gemacht werden? Damit weiterhin solche Sachen passieren und alle nur peinlich berührt wegschauen? Pech für ihn, falls er keine Rollen mehr bekommt. Hätte er sich vorher überlegen sollen. Er hat es leider nicht anders verdient.

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich will denen recht geben, die sagen, dass ein erheblicher Unterschied zwischen Belästigung und Missbrauch besteht. Faktisch. Die Gefühle der Jugendlichen sind bei dieser Kalkulation nicht mit einberechnet.

    Und ich bleibe dabei: ein Mann seines Alters, egal, wie alt er auch damals gewesen sein mag, er war erwachsen, sollte sich nicht ***uell für eiben 14-jährigen interessieren. Und eine Anmache so anzustellen, dass das Ziel sich belästigt und nicht angegraben fühlt, dazu bedarf es auch etwas

    Dass manche, und dies will ich in Spacey's Fall auch gar nicht abstreiten, lügen und Sachen erfinden gibt es leider, doch dies schließt nicht die Möglichkeit eines wahren Falles aus.

    Und dann auch noch outing und sorry für Belästigung in einem Tweet? Geschmacklos meines Erachtens. Gefahr, dass sich noch mehr schlichte Gemüter der Schwulenfeindlichkeit anschließen

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Jetzt auch Dustin Hoffmann

  6. #46
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Nicht im Ernst?!

  7. #47
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber das ist fast schon harmlos und nicht mit Spacey zu vergleichen

  8. #48
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Habe ich auch gelesen. Und die Vorgesetzte sagte dem Mädel auf Beschwernden hin offenbar, sie müsse das Verhalten in Kauf nehmen und lernen, einfach darüber zu kichern. *kotz*
    These violent delights have violent ends.


  9. #49
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Aber das ist fast schon harmlos und nicht mit Spacey zu vergleichen
    Ich kann mir vorstellen, dass noch viele solcher Anzüglichkeiten und Grapschereien gerade von Schauspielern der alten Garde an die Öffentlichkeit kommen werden.

    Sowas war, wenn ich mich an meine Jugend zurück erinnere, echt an der Tagesordnung.
    Vor allem gab es anzügliche Sprüche, es wurden körperliche Vorzüge ausdrücklich erwähnt, immer wieder wurde *** ins Spiel gebracht.
    Männer, die das praktizierten waren sich keiner Schuld bewusst, die setzten das sehr offensiv ein, erwarteten, dass die Frau mitspielte, im besten Fall geschmeichelt war, oder wenn nicht, ihn halt nicht ernst nahm und darüber lachte.

    Das betrifft genau diese Generation, der Hoffmann angehört.

  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sowas war, wenn ich mich an meine Jugend zurück erinnere, ...
    Ja, auf jeden Fall - und nicht nur in der Jugend, das hat lange in meine Erwachsenenzeit hineingereicht, also, dass das als eher "normal" empfunden wurde.

    Und ich bin bei Cara, da findet im Moment eine Hexenjagd statt und die wird eher nachteilig für eine freie, offene, entspannte ***ualität sein. Wir werden in die 50er/60er Jahre zurückfallen. So schade.

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •