Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Kevin Spacey Outing

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nen,nein nicht gleich falsch verstehen.In deinem post schreibst du ein Mann in seinem Alter.

    Es gibt dafür keine Entschuldigung.
    achso

    Ja, aber dennoch war er damals 26 und das Opfer 14. Auch ein 26-jähriger sollte sich niemals für einen 14-jährigen ***uell interessieren.

  2. #32
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ist schon eine ziemliche Heuchelei. Die Quoten schwächeln seit mindestens zwei Staffeln, und jetzt basteln sie sich diesen Sündenbock für den Stopp. *kopfschüttel*
    Ich vermute stark, daß das der eigentliche Grund für diese Misere ist.

  3. #33
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    er hat sein Outing im selben Post veröffentlicht wie die Entschuldigung. Was für eine geschmacklose Sauerei:
    https://twitter.com/KevinSpacey/stat...-15269910.html

    Außerdem: wenn jetzt jeder über sein outing und die Heuchelei von Netflix spricht, bekommt er was er - vermutlich - kalkuliert hat: Ablenkung von der Belästigung. Niemand spricht mehr über das Opfer....

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Für mich gilt immer noch: im Zweifel für den Angeklagten. So lange hier nichts bewiesen ist - und hier ist ja m.W. auch gar keine rechtsstaatliche Anklage erhoben worden, evtl. auch verjährt- werde ich mich aus diesen bashings, shitstorms etc. heraushalten. Und ich halte es für eine gefährliche Entwicklung, daß mit Hilfe der neuen Medien sehr leicht bei jedweder Person Rufmord begangen werden kann, ob derjenige schuldig ist oder nicht.
    Mein post bezieht sich auf den angeblichen Missbrauch.

    Das outing finde ich merkwürdig und in der Tat deplatziert, es wußte doch sowieso jeder, oder? Spätestens seit American Beauty war das im Gespräch.

  5. #35
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das stimmt. Durch den Mut wahrer Opfer, werden A-löcher aus aller Welt die Gelegenheit riechen Aufmerksamkeit und/oder Rache zu erlangen. Fast schon so widerlich wie Missbrauch selbst und ja, unwahre Behauptungen können den Ruf für alle Zeiten irreversibel schädigen. Mehr als tragisch für denjenigen und erschwert wahre Missbrauchs-Untersuchungen

    Nun hat sich Spacey's Bruder gemeldet und verlauten lassen, dass ihr Vater ein gewalttätiger Päderast gewesen sein soll. Was soll das denn jetzt? Spacey hatte eine schwere Kindheit- na und? Geht vielen so. Irgendwie klingt das schon so, also ob sein Bruder das glaubt und eine Begründung liefern möchte

  6. #36
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich finde es inzwischen auch sehr bedenklich, dass Anschuldigen und Entschuldigungen per Twitter & Co. augetascht werden. Es gibt dafür zuständige Instanzen, natürlich würde es die Presse ausschlachten, aber es gäbe zumidnest weniger Raum für Misinterpretation, wenn beide Parteien aufhören würden über Twitter zu kommunizieren. Dafür gibt es Anwälte und Gerichte, die dem Ernst des Themas gerecht werden. Mit Twitter bekommt es einen Hauch vom Stammtischgerede und dafür ist mir das Thema zu ernst.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #37
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    ah, gelesen: wegen den Missbrauchsvorwürfen: wie kann man ein outing im selben Atemzug wie solche Vorwürfe geben? Hat er denn wirklich geglaubt, dies würde ablenken? Oder dass dies etwa sogar eine Entschuldigung wäre?
    Allerdings, er diffamiert damit alle Schwulen und schadet ihnen ohne Ende mit so einer Scheissaussage. Wie kann er nur? War das impulsiv, hatte er keine Berater? Nicht, dass das die Tat wettmachen würde, aber...
    Ich habe den immer echt gemocht, aber das ist jetzt vorbei
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #38
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Es ging um ***uelle Belästigung, nicht Missbrauch (oder ist das jetzt Erbsenzählerei von mir?)
    Ich finde es nachvollziehbar, dass er sich nun offiziell outet, weil sich ja viele wundern, warum er einen Mann belästigt hat (haben soll).
    Da es ja einige Gerüchte gab, war das jetzt wohl der richtige Zeitpunkt in seinen Augen.
    Und wann hätte er sich denn sonst outen sollen? Nächsten Monat?
    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Schaden bei der Gay Community anrichten soll
    Niemand, der ohnehin unvoreingenommen ggü Schwulen war, schert sie nun wegen Kevin Spacey über einen Kamm.

  9. #39
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Allerdings, er diffamiert damit alle Schwulen und schadet ihnen ohne Ende mit so einer Scheissaussage. Wie kann er nur? War das impulsiv, hatte er keine Berater? Nicht, dass das die Tat wettmachen würde, aber...
    Ich habe den immer echt gemocht, aber das ist jetzt vorbei
    Genau DAS war auch mein 1. Gedanke...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #40
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Schaden bei der Gay Community anrichten soll
    Niemand, der ohnehin unvoreingenommen ggü Schwulen war, schert sie nun wegen Kevin Spacey über einen Kamm.
    In den USA (und auch in vielen anderen Teilen der Welt) ist das gesellschaftlichen Klima gegenüber Homo***ualität nicht so offen wie bei uns mittlerweile. Es gibt viele christliche Fundamentalisten und allgemein eine grosse Verklemmtheit und Doppelmoral, man muss sich nur mal anschauen wie weit sich diese seltsame Keuschheitskampagne ausgebreitet hat inkl. Jungfrauenschwurfeier für Mädchen. Da wird offensives Umgehen mit ***ualität allgemein, egal in welchem Zusammenhang, schnell mit Zügellosigkeit, Unmoral und Pädophilie in einen Topf geworfen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Outing eines Stalkers
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.07.12, 10:44:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 16:37:23
  3. Hab heute Lust auf ein Outing :D
    Von MySharona im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 08:06:38
  4. Raucher-Outing
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:05:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •