Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waschbrettbauch bei Männern

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Waschbrettbauch bei Männern

    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade etwas herumgezappt und bei den meisten Videos sind Tänzer mit Waschbrettbauch.
    Findet ihr es ***y? Sind Muskeln erotisch?
    Ich finde es sehr schön, wenn die Schultern und der Bizeps bei Männern schön ausgebildet sind... (schwärm). Waschbrettbauch ist okay, aber normaler Bauch tut es auch .
    Jetzt geht es raus in die Sonne...tschüsss
    Lieben Gruß
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Mita!

    Ein gut trainierter Body ist zwar ganz schön, aber, ich schaue auch eher auf die Arme und die Beine!
    Waschbrettbauch finde ich so toll gar nicht, klar, der Bauch soll nicht schwabbeln, aber, wenn er noch etwas "knuddelig" ist, gefällt es mir viel besser!

    Ein Mann der mir gefällt, darf bloß nicht dünn sein *bäh*! Aber, es muss auch kein Muskelprotz sein!

    Viel Spass in der Sonne!

    LG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ich liebe eine schön akzentuierte Hüftpartie (die Gegend um die Hüftknochen, wenn die schön "rausgearbeitet" ist.... Mhmmmmm!!)

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ cremschnitte: hmmm *jeeeeepppp*... aber Waschbrettbäuche find ich eigentlich auch ganz hübsch .. ich meine... *gggrrr*
    I love it!!! Aber auf die Arme schau ich wirklich auch mehr irgendwie, so´ne schön muskulösen Oberarme find ich noch toller

    LG Supiii (die das alles schon gefunden hat *freu*)

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Es gab mal ne Zeit bei mir, da war ich total scharf auf so richtige Muskelpakete - je mehr desto besser. Bis ich gemerkt hab, dass die (und das ist wirklich wahr) alle nicht so viel im Kopf hatten.
    Mittlerweile bin ich etwas älter und find ganz andere Sachen schön.

    Also auf jeden Fall muss ein Mann schön groß sein, schöne Hände und schöne Augen haben. Ganz toll finde ich auch einen schönen Rücken , wo man die einzelnen Muskelpartien so ansatzweise sehen kann und das gleiche gilt auch für den Bauch und die Brust. Speckrollen bei einem Mann find ich nicht so toll (gut, wenn mein Freund welche hätte, würd ich auch die lieben und hier was anderes von mir geben *michselbstertappthab* )

    Alles in allem ist ein Waschbrettbauch-Ansatz mit dem passenden Außenrum das allerschönste - aaach ja und der Bauchnabel soll schön sein! Hätt ich fast vergessen!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Hit bei den Männern...
    Von delete1 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 20:56:53
  2. haarefärben bei männern
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 17:55:54
  3. Brustbehaarung bei Männern
    Von Souriette im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:04:22
  4. Falten bei Männern!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •