Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Best of Drogerie Make up?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    In der Drogerie begeistern mich die Butter Glosse von Nyx (erfreulich unklebrig und sehr schön pflegend) und seit Jahren die False Lash Mascara von Max Factor und die Facefinity Compact Foundation, die liegt immer in meiner Büroschublade, falls Ausbesserungsarbeiten erforderlich sind.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Genau, ich war auf der Suche nach Mascara, als ich das geschrieben habe
    Keinte aber definitiv Foundations
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    In der Drogerie begeistern mich die Butter Glosse von Nyx (erfreulich unklebrig und sehr schön pflegend) und seit Jahren die False Lash Mascara von Max Factor und die Facefinity Compact Foundation, die liegt immer in meiner Büroschublade, falls Ausbesserungsarbeiten erforderlich sind.
    Stimmt, die Butterglosse sind wirklich toll.

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Die Loreal Paradise hat meinen Liebling Diorshow abgelöst und kostet dabei nur ein Drittel.

    Mit Makeup aus der Drogerie komme ich ebenfalls mit den Farben nicht klar ( grundsätzlich zu wenig gelb)

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,924
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Die Loreal Paradise hat meinen Liebling Diorshow abgelöst und kostet dabei nur ein Drittel.
    Die mag ich auch total gern. Sie macht nicht nur Hammerwimpern, sondern hält auch sehr gut.
    Auch bei verschärften Bedingungen keine Pandaaugen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,783
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Mit Makeup aus der Drogerie komme ich ebenfalls mit den Farben nicht klar ( grundsätzlich zu wenig gelb)
    Und genau das - zu wenig gelb - sehe ich als den großen Vorteil.

    Mascaras kaufe ich mittlerweile nur noch in der Drogerie. Ich mag auch einige hochpreisige Mascaras, aber nicht so sehr, dass sie den viel, viel höheren Preis rechtfertigen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    368
    Ich mag ebenfalls die Paradise Extatic Masacara sehr, sie kann aber meiner Meinung nach trotzdem nicht mit der Volume de Chanel mithalten. Leider.
    Ganz, ganz toll und den (zumindest mir bekannten) Bobbi Brown Cream Shadow Sticks ebenbürtig finde ich The Glacious Stylo Eyeshadow von LOV in der Farbe Lust of Quartz. Wunderschönes metallisches braun-rosé, superleicht zu verblenden, hält den ganzen Tag. Kühlt allerdings leicht, das muss man mögen bzw. vertragen.
    Dann die Pastell Compact Blushes von Max Factor in allen Farben, von Catrice die Iconnails Lacke und den Augenbrauenstift in Don't let me brown. Der ist nicht zu hart und nicht zu weich und schön aschig.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Der NYX Micro Brow Pencil ist auch sehr gut, soll genauso gut sein wie der von ABH.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,069
    Ich benutze überwiegend MF, habe deswegen schon ewig keine Parfümerie-Foundation mehr gekauft und daher keinen Vergleich, aber wirklich gut finde ich die FitMe-Foundation von Maybelline. Ich brauche damit zwar noch ein bißchen Concealer für meine Rötungen, aber davon abgesehen macht die Foundation ein schönes, natürliches Hautbild, das auch einen Arbeitstag gut übersteht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich liebe den 3-eckigen p2 Kajal, hält besser als der von Bobbi und er verbraucht sich auch nicht so schnell.

Ähnliche Themen

  1. Kompaktes Make Up aus der Drogerie
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 18:09:13
  2. Drogerie Make-Up aus UK
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 13:10:32
  3. Mineral Make Up aus der Drogerie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:33:07
  4. Best of Drogerie- Make up
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:09:38
  5. Drogerie-Make-up
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 13:34:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •