Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Best of Drogerie Make up?

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,235
    Anzeige
    Ich bin auch sehr rose vom Teint her, da passt das gut. Brauch da nix spezielles.
    Hauptsache silikonig, sonst hält bei mir keine Foundation....

    Essence Mascaras, Foundations, Kajale, Eyeshadows, generell Essence ist für den Preis mehr als Top und hat im Laufe der Jahre immer mehr an Qualität zugelegt. Woran da natürlich gespart wird, ist die Verpackung, aber der Inhalt ist hochwertig. *find*

    Rival de Loop, Rossmanns Eigenmarke (heißt die noch so? Also die MU Linie?) ist auch super. Zumindest das meiste was ich ausprobiert habe.

    Mit P2 hatte ich oft Reinfälle, dass was kaputt ging, das Produkt nicht funktioniert hat, ich es nicht vertragen hab, der Lippenstift verschmiert ist, was ich noch nie erlebt habe etc.... P2 ist nicht mein Ding. Weshalb auch Trend it Up an mir vorbei geht.

    Ansonsten kauf ich fast nichts mehr von anderen Marken. Mir reicht das. (Und Yves Rocher, aber das ist ja keine Drogerie. )

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe gestern einen Lipgloss aus der neuen LE von Trend It Up gekauft und bin sehr angetan. Meine Lippen waren so rissig, dass ich in den letzten Tagen nur den Pflegestift von Lavera benutzt habe, mit dem Lipgloss bleiben sie jetzt gut gepflegt.
    Außerdem habe ich von TiU einen Schnelltrocknerlack, Nagellacke und Lidschatten. Alles sehr gut, aber ob die noch aktuell sind weiß ich nicht.
    Geändert von LieseLotte (03.11.18 um 18:14:19 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #33
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Sensationell finde ich die Blushment Blurring Blushes von L.O.V. Tolle Farben und ein wunderschöner Glow. Besonders mag ich die Nr. 30, die verwandelt mich sofort von müde zu wach (zumindest im Gesicht )

  4. #34
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich kaufe jetzt schon länger, meine Mascara und Concealer im Drogeriemarkt.
    Aktuell finde ich den Catrice - Liquid Camouflage High Coverage klasse, hält den ganzen Tag bei mir und trocknet die Haut nicht aus.,
    Allerdings verwende ich den nur um ein paar Rötungen oder mal eine Unebenheit abzudecken, unter den Augen benutze ( brauche ) ich keinen Concealer.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Bester flüssiger concealer ist von max factor und trend it up!

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Die HD Flüssigfoundation von Catrice ist wirklich gut und hat bei mir die Estee Lauder Double Wear Light abgelöst.

    Trend it Up mag ich auch, vor allem die Lidschatten und Nagellacke.

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Die HD Flüssigfoundation von Catrice ist wirklich gut und hat bei mir die Estee Lauder Double Wear Light abgelöst.

    Trend it Up mag ich auch, vor allem die Lidschatten und Nagellacke.
    Ich habe die Catrice HD auch wieder entdeckt! Nachdem ich von der normalen DW ja sehr begeistert war, ich aber leider nur Pröbchen hatte, habe ich die HD jetzt wieder einige Tage in Benutzung. Das Ergebnis ist eigentlich wie bei der DW, nur ist sie ein wenig flüssiger!

  8. #38
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Ich würde immer noch gerne die Nivea Cushion probieren aber wie doof ist es, dass es nur irgendwo Tester gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #39
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde immer noch gerne die Nivea Cushion probieren aber wie doof ist es, dass es nur irgendwo Tester gibt
    Bei Müller habe ich welche gesehen

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Haben wir hier gar nicht, ich hätte DM und Rossmann verfügbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kompaktes Make Up aus der Drogerie
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 18:09:13
  2. Drogerie Make-Up aus UK
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 13:10:32
  3. Mineral Make Up aus der Drogerie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:33:07
  4. Best of Drogerie- Make up
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 19:09:38
  5. Drogerie-Make-up
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 13:34:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •