Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Best of Drogerie Make up?

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Ich mag ebenfalls die Paradise Extatic Masacara sehr, sie kann aber meiner Meinung nach trotzdem nicht mit der Volume de Chanel mithalten. Leider.
    Ganz, ganz toll und den (zumindest mir bekannten) Bobbi Brown Cream Shadow Sticks ebenbürtig finde ich The Glacious Stylo Eyeshadow von LOV in der Farbe Lust of Quartz. Wunderschönes metallisches braun-rosé, superleicht zu verblenden, hält den ganzen Tag. Kühlt allerdings leicht, das muss man mögen bzw. vertragen.
    Dann die Pastell Compact Blushes von Max Factor in allen Farben, von Catrice die Iconnails Lacke und den Augenbrauenstift in Don't let me brown. Der ist nicht zu hart und nicht zu weich und schön aschig.

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Der NYX Micro Brow Pencil ist auch sehr gut, soll genauso gut sein wie der von ABH.
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Ich benutze überwiegend MF, habe deswegen schon ewig keine Parfümerie-Foundation mehr gekauft und daher keinen Vergleich, aber wirklich gut finde ich die FitMe-Foundation von Maybelline. Ich brauche damit zwar noch ein bißchen Concealer für meine Rötungen, aber davon abgesehen macht die Foundation ein schönes, natürliches Hautbild, das auch einen Arbeitstag gut übersteht.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich liebe den 3-eckigen p2 Kajal, hält besser als der von Bobbi und er verbraucht sich auch nicht so schnell.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die NYX Slide on Eyepencils sind super! Stehen den UD 24/7 Linern in nix nach
    Den Micro Brow Pencil finde ich auch ganz toll.

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Tati - immerhin 3,3 Millionen Abonnenten - vergleicht in ihrem gestrigen Video den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer mit dem Tarte Shape Tape. Den werde ich mir mal angucken gehen.
    Choose your battles wisely

  7. #27
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab beide und finde, der Shape Tape ist noch etwas ergiebiger und deckender aber der Catrice Concealer ist definitiv für den Preis ne super Alternative.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Der Tarte Concealer hat Duftstoffe drin, wie kann man nur . Wobei Catrice damit auch nicht geizt. Bei Deko finde ich das vollkommen überflüssig...

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich muss den Thread mal wieder hochpushen, denn ich bin hin und weg von den essence Lidschatten-Paletten.
    Tolle Farben, sehr gut pigmentiert, wenig Fallout und sie lassen sich super verblenden. Ich habe die Follow Your Heart (die müsste es noch geben) und die Wanted: Sunset Dreamers (könnte eng werden eine zu finden, sie ist ein super Dupe zur Urban Decay Naked Heat).

    Beide Paletten haben viele matte Farben, was ich sehr gerne mag.

    Lobend erwähnen möchte ich auch noch die Pinsel von bh. Da habe ich neulich das Mrs. Bella Pinselset im dm mitgenommen, 27€ für 9 Pinsel plus Pinselhalter. Ich habe natürlich erst ein paar Pinsel testen können, aber die waren sehr gut.

    Ebenso die Pinsel von Müller Body & Soul, davon habe einen super weichen Blendepinsel, der flutscht nur so übers Augenlid und verblendet super.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Mit Makeup aus der Drogerie komme ich ebenfalls mit den Farben nicht klar ( grundsätzlich zu wenig gelb)
    Und genau das - zu wenig gelb - sehe ich als den großen Vorteil.

    Mascaras kaufe ich mittlerweile nur noch in der Drogerie. Ich mag auch einige hochpreisige Mascaras, aber nicht so sehr, dass sie den viel, viel höheren Preis rechtfertigen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Kompaktes Make Up aus der Drogerie
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 19:09:13
  2. Drogerie Make-Up aus UK
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 14:10:32
  3. Mineral Make Up aus der Drogerie
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 10:33:07
  4. Best of Drogerie- Make up
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 20:09:38
  5. Drogerie-Make-up
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 14:34:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •