Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was habt Ihr Schönes geplant für den einen oder sogar zwei Feiertage?

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Heute Abend gehe ich ins Kino und morgen hoffe ich auf Rennradwetter.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    IIch dachte, alle Schweizer sind katholisch ...
    Und ich habe gedacht, dass die so ziemlich alle evangelisch-reformiert sind. Dabei gibt es viel mehr Katholiken.

    Warum habe ich falsch gedacht? Calvin und Zwingli - bekannte Schweizer Reformatoren. aus dem Geschichtsunterricht sind sie mir tatsächlich noch in Erinnerung.

    Ich war heute vormittag in einem sehr schönen Kantatengottesdienst und ja, auch hatte ich wieder mehrere Anrufe. Ich hoffe, dass es für den Rest des Tages ruhig bleibt, weil ich mich mit mir allein ganz entspannt und zufrieden fühle.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    ich werde in der Frühe ein wenig arbeiten, dann meine Mutter im Krankenhaus besuchen und dann noch die Wäsche und das Essen für meinen Vater... Langeweile wird leider keine aufkommen.
    L' enfèr - c'est les autres

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und ich habe gedacht, dass die so ziemlich alle evangelisch-reformiert sind. Dabei gibt es viel mehr Katholiken.

    Warum habe ich falsch gedacht? Calvin und Zwingli - bekannte Schweizer Reformatoren. aus dem Geschichtsunterricht sind sie mir tatsächlich noch in Erinnerung.

    Ich war heute vormittag in einem sehr schönen Kantatengottesdienst und ja, auch hatte ich wieder mehrere Anrufe. Ich hoffe, dass es für den Rest des Tages ruhig bleibt, weil ich mich mit mir allein ganz entspannt und zufrieden fühle.
    Und ich bin in der Zwinglistadt geboren und bin auch evangelisch.....

    Dass die Mehrzahl der Schweizer katholisch ist wusste ich gar nicht.
    Ich dachte immer, es sei etwa 50:50.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ich kam auf die blöde Idee, nachmittags zu einem Gartenmarkt zu fahren, der in der Nähe von Ikea ist, und brauchte auf dem Rückweg für drei Kilometer dreißig Minuten.
    Und ich hatte gestern die blöde Idee mit meinem Sohn zu Ikea zu fahren.
    Die Warteschlangen an den Kassen waren endlos.
    Als wir endlich bezahlt hatten überprüfte ich den Kassenbon noch einmal und stellte fest, dass mein Sohn eine 20 cm zu kurze Schreibtischplatte aus dem Regal gegriffen hatte....
    Das hieß sofort wieder mit den gerade gekauften Sachen zum Umtauschschalter und dann wieder in das Getümmel um die größere Platten zu kaufen .
    Und das hieß: wieder anstellen.
    Ich war bedient
    Und heute geht es weiter mit dem Aufbau.....
    Geändert von PEARLI (31.10.17 um 14:53:12 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Ich war gerstern morgen nacheinander zwei Kumpels besuchen, dann war meine Schwester da, sie hat gegen halb 1 den Zwerg vom Kindergarten abgeholt und dann waren wir einige Dinge besorgen. Nach dem Abendessen ist sie abgedampft und ich hatte noch Chor.

    Heute war der Kleine leider schon vor 7 wach (sonst ist er eher Langschläfer, aber war ja klar ). Also waren wir schon eine Runde Laufrad fahren, haben geknetet und gebastelt, ich habe den Vorgarten umgestaltet und einen Kuchen gebacken. Jetzt mache ich mal noch meine Nägel, dann wollen wir nochmal raus und heute Abend steht nur noch die Badewanne auf dem Programm.

    Morgen gehe ich zu einem Kumpel frühstücken, dann "wollen" wir das Haus seines verstorbenen Vaters weiter ausräumen. Um 15 Uhr ist dann Friedhofsprozession angesagt mit Kaffee und Kuchen im Anschluss, bei meiner Tante.
    __________


  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich hatte Brückentag und habe da mein Werk vom Sonntag beendet : meinen Kleiderschrank von Sommer auf Winter umbauen. War stressig, aber jetzt ist alles super in Schuss, alles am Platz und ein wenig ausgemistet habe ich auch.
    Da ich gestern dann auch noch gesaugt, Bett bezogen und Bad geputzt habe, war heute nichts mehr zu tun.
    Relaxen, Mama besuchen und alles für morgen wieder arbeiten vorbereiten. Läuft.

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich musste Sonntag und Montag arbeiten + war dann gestern abend auf einer Halloween-Geburtstagsparty mit Verkleiden eingeladen. Ich kannte eigentlich nur die Gastgeberin und den Mann, aber das war egal, wir haben getanzt wie die Irren + ich kam mit schmerzenden Füßen nach Hause . Heute sind wir alle in den Wildpark, das war der perfekte Ausgleich und morgen ist hier kein Feiertag mehr.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Ales gut...Das Kind ist zufrieden und freut sich über das neue Zimmer
    Das Bett habe ich nicht bei Ikea gekauft, sondern es wird ein Palettenbett und die Memoryschaummatratze ist bei Groupon geordert.

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Anzeige
    Mein Ikea Exkurs Palettenbetten waren vor 10 Jahren noch nicht en vogue.

    On topic: Meine Wanderung (9 km mit Höhenmetern) und das Fitness-Studio habe ich heute geschafft, auch mit meinem Mann abends noch schön gekocht und gegessen. Blumen einpflanzen kommt morgen dran. Oder übermorgen. Morgen ist jedenfalls chillen angesagt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 21:18:11
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 18:09:13
  3. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  4. Was habt ihr denn am WE geplant?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 21:12:10
  5. Bald WE--was habt ihr geplant?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •