Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was habt Ihr Schönes geplant für den einen oder sogar zwei Feiertage?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Was habt Ihr Schönes geplant für den einen oder sogar zwei Feiertage?

    Anzeige
    Hallo

    Ich vermute einige haben eh den Brückentag genutzt, aber wir allen in Deutschland haben morgen frei und gut die Hälfte (?) auch noch übermorgen an Allerheiligen

    Was macht Ihr Schönes, lasst mal hören?

    Ich hbe nur wenig auf dem Plan, wir wollen gerne Victoria & Abdul ansehen im Kino, das läuft nur noch am Nachmittag, perfekt für mich, so superfit bin ich nicht, ich will abends richtig früh ins Bett.

    Dann wollen wir an dem anderen Tag abends endlich mal wieder afrikanisch essen gehen, sehr speziell, da freue ich mich sehr drauf.

    Ansonsten wollte ich ein bisschen was nähen und auf dem Sofa liegen und lesen - fertig.

    Halloween lasse ich an mir vorbei ziehen, es sei denn jemand klingelt, dann gibt es Süßes...

    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ausgedehntes Frühstück,Nachmittags bekommen wir Besuch und am Abend ist hier-Halloween- Remmidemmi.Es kommen immer viele Kinder in witzigen
    manchmal auch gruseligen Kostümen an die Tür.Genug Süßkram haben wir da.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich mach an den zwei Tagen Krankenhausbesuche. Am WE oder an Feiertagen ist es elend fad für die Patienten.
    Ansonsten bei dem Wetter ausgedehntes Couching und nur mit dem Fräulein Hund raus. Wobei da auch nicht zu lange, da sie erkältet ist

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Wir haben sehr viel rumgelegen, haben den Kamin an und machen nicht viel. Auch mal sehr schön, außerdem soll ich auch nur Wärme auf den Nacken geben grade und Ruhe halten. Heute Vormittag waren wir noch beim Ikea, das wars. Sport darf ich noch nicht wieder machen, also werde ich auch morgen lesen und den Kamin anmachen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Wir wollten eigentlich unsere Tochter in der Schweiz besuchen, können jetzt aber doch nicht. Nun hat sie seit letzter Nacht Magen-Darm mit Erbrechen, Gliederschmerzen und allem Zip und Zap, ihre Mitbewohnerin auch. Ich bin also nicht unfroh, nicht dort zu sein ab morgen .

    Mein Mann geht morgen arbeiten, ich werde, wenn das Wetter so bleibt, zwei, drei Stunden wandern und nachmittags noch kurz ins Fitnessstudio gehen für meine Kraftübungen. das wollte ich eigentlich heute. Außerdem habe ich mir zwei Balkonkästen gekauft und schöne Pflanzen dazu, die will ich einsetzen und das Vogelhaus aufstellen.
    Bei uns ist sehr viel Betrieb im Ort, viele Touristen, viele Tagesausflügler. Also werde ich mich für die Spaziergänge mit Frau Hund weitgehend bergwärts in den Wald verziehen, das tut mir gut bei der frischen Luft. Ansonsten geht immer lesen, surfen, kochen.
    Mittwoch muss ich mal überlegen. Vielleicht lade ich eine Freundin, der es nicht so gut geht, zum Kaffeetrinken ein, wenn sie noch nichts vorhat, oder gehe mit meinem Mann mal wieder essen, das haben wir schon länger nicht mehr gemacht.
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Heute hatten alle Brückentag und entsprechend Zeit, was mir am Vormittag drei Anrufe beschert hat.

    Nachmittags war ich trainieren und dann beim Hautarzt zur Bestrahlung. Am frühen Abend war ich bei Freunden Kürbissuppe essen und quatschen.

    Morgen passiert nicht viel. Das Wetter soll schlecht werden, aber ich bin gut mit Büchern eingedeckt und Bügelwäsche wartet auch. Langweilig wird mir nicht werden. Die Stadt ist voll mit Touristen. Das Getümmel hat mir heute schon gereicht, das muss ich mir morgen nicht nochmal geben.

    Mittwoch ist hier ein ganz normaler Tag.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Samoa, der 1. November ist in den katholischen Gemeinden/Kantonen hier in der CH Feiertag.
    Deshalb hat mein Mann, der nicht hier in der Stadt arbeitet, morgen frei
    Und das ganze katholische Umland strömt morgen ins Stadtchen zum Shopping.
    Für uns ein Grund, morgen keinesfalls in die Stadt zu fahren....

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab gestern Zeit mit der Family verbracht und Abends mit nem Kumpel was zu Essen bestellt und TWD geschaut. Gleich kommt eine Freundin vorbei und wir bauen meinen neuen Kleiderschrank auf. Sie lässt mir bis morgen den Hund hier, weil sie eingeladen ist. Also werde ich später noch eine schöne, große Runde spatzieren gehen und danach das Chaos zu Hause beseitigen (Schrank einräumen etc). Morgen kommt mein bester Freund zu mir und wir wollen mal sehen, was auf der Deutzer Kirmes los ist Donnerstag und Freitag hab ich auch frei und werde Hundesitten da meine Freundin arbeiten muss. Ganz viel Hund diese Woche und ich freue mich darüber
    Und am Wochenende kommt meine Cousine und bleibt bis Sonntag. Wollen Samstag mal nach Bonn bei Sephora schnüffeln und Abends ein paar Cocktails trinken.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Wir waren gestern im Spa, erst Training, dann Whirlpool und Massage, auf dem Weg nach Hause sind wir beim Rodizio eingekehrt. Heute pusseln wir hier rum, der Mann recherchiert nach Weihnachtsgeschenken und ich räume meine Kosmetikvorräte auf.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Samoa, der 1. November ist in den katholischen Gemeinden/Kantonen hier in der CH Feiertag.
    Deshalb hat mein Mann, der nicht hier in der Stadt arbeitet, morgen frei
    Und das ganze katholische Umland strömt morgen ins Stadtchen zum Shopping.
    Für uns ein Grund, morgen keinesfalls in die Stadt zu fahren....
    In der Stadt, in der unsere Tochter gerade studiert, ist auch kein Feiertag, deshalb sind wir u.a. auch nicht hingefahren. Ich dachte, alle Schweizer sind katholisch und haben an Allerheiligen frei. Falsch gedacht.
    Den Rest haben wir hier auch. Gestern muss in der Stadt die Hölle los gewesen sein, erzählte eine Freundin, denn hier sind zum Brückentag noch Herbstferien und in Frankreich auch. Es sind auch sehr viele Schweizer hier, aber das ist eigentlich ganzjährig so.

    Ich kam auf die blöde Idee, nachmittags zu einem Gartenmarkt zu fahren, der in der Nähe von Ikea ist, und brauchte auf dem Rückweg für drei Kilometer dreißig Minuten.

    Dazu kommt strahlender Sonnenschein, ich bin heute Vormittag schon Slalom durch die Leute. Ich verziehe mich jetzt bergwärts in den Wald und stelle mich innerlich schon auf ein paar Wortgefechte mit Mountainbikern ein.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.02.14, 21:18:11
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 18:09:13
  3. habt ihr euren Urlaub schon geplant?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:33:56
  4. Was habt ihr denn am WE geplant?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 21:12:10
  5. Bald WE--was habt ihr geplant?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •