Bei mir geht ein großer Traum in Erfüllung. Dubai reizt mich schon länger und nun hab ich meinen Mann durch Zufall rum bekommen- den reizt das nämlich nicht wirklich. Junior findet es schon deshalb geil, weil Emirates in seiner Flugsammlung noch fehlt, naja und Wolkenkratzer und Meer lockt ihn auch. Das Hotel ist auf der Palme, also mit ein bisschen Anfahrt verbunden, aber da finden wir uns durch. Die üblichen Sehenswürdigkeiten sind klar. Hat jemand noch andere Tipps ? Großes Thema- ich glaub das ist auch der Grund warum mein Mann, da immer abgeblockt hat, ist natürlich shoppen. Stundenlang durch Center shoppen, wird vermutlich schwierig. Mein Plan ist, die beiden am Aquarium abzugeben und dann die Zeit nutzen. Ich bin ein Luder, ich weiß, hat in London aber auch geklappt ;o)

Wo muss ich unbedingt hin - geplant ist Victoria Secret- ich hoffe die Preise sind wie in London, und Bath& Body Works würd ich mir auch mal antun- kenne ich nur vom hören.
Ansonsten such ich nichts bestimmtes. Wenn mir eine schöne Tasche oder ein toller Bikini vor die Füße fällt, sag ich auch nicht nein. Sollten aber bezahlbare Marken sein. Hatte mich mal durch die Shops in der Dubai-Mall geklickt, aber da sagt mir vieles nichts- außer Gucci und co, aber das fällt aus. Muss mir aber vorher einen Plan erstellen, damit ich nicht völlig orientierungslos da durch die Malls renne, hab ja Zeitdruck.

Wobei ich das ja aufteilen kann. Wir sind sicher mehrmals in der Stadt unterwegs und da könnte ich mir ja immer mal 1-2 Läden vor nehmen.

Ich denk mal Snacks für zwischendurch finden wir da überall, aber Geheimtipps die man gesehen haben muss, oder eben Shoppingtipps, da wäre ich sehr dankbar. ich überlege auch, ob wir auch mal eine geführte Tour durch Dubai machen, oder alles auf eigene Faust. Da bekommt man ja doch ein bisschen Insiderwissen dazu, was man sonst nie erfährt.