Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Warme Kuscheldecke gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Na toll, jetzt habt ihr mich mit dem Mont Chalet Plaid angefixt

    Da gibts ja verschiedene Arten, welches habt ihr? Ich habe jetzt das auf 59 Euro reduzierte "Premium Fellimitat..." auf der Liste. In der Bewertung hat jemand geschrieben, dass die Decke fusselt ???

    VG
    allure

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    mir ist meistens eher am Oberkörper kühl als an den Beinen/Füßen. Ich finde diese Kuscheldecken mit Ärmeln total gut

    Vor ein oder zwei Jahren habe ich mal eine bei Aldi gekauft, seitdem benutze ich keine andere mehr. Meist zum reinkuscheln, aber oft schlüpfe ich dann auch in die Ärmel. Stoff ist so eine Art Teddyfleece oder wie man das nennt, reicht mir völlig aus. Die gibt es jedes Jahr immer wieder bei Lidl, Aldi etc.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habt ihr mich mit dem Mont Chalet Plaid angefixt

    Da gibts ja verschiedene Arten, welches habt ihr? Ich habe jetzt das auf 59 Euro reduzierte "Premium Fellimitat..." auf der Liste. In der Bewertung hat jemand geschrieben, dass die Decke fusselt ???

    VG
    allure
    Ich habe diese, allerdings in Silberfuchs. Den gibt es nicht mehr.
    http://www.qvc.de/MONT-CHALET-Acryl-...ct.810820.html

    Zu den anderen Mont Chalet Decken kann ich nichts sagen. Allerdings sind da immer mal wieder welche, die mich sehr reizen würden

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    In der Bewertung hat jemand geschrieben, dass die Decke fusselt ???
    Das ist nur der Produktionsüberschuss. Nach der ersten Wäsche ist das weg. Und wenn du über QVC kaufst, kannst du ohne wenn und aber 30 Tage lang immer noch zurückschicken, falls es dir doch nicht so gefallen sollte.

    Ich hab u.a. dieses Hochflor-Plaid, 3,5cm hoher Plüsch. Ein Traum an Weichheit und trotzdem leicht und warm.
    https://i.ebayimg.com/images/g/FwMAA...-DV/s-l300.jpg
    Geändert von vivian (11.11.17 um 23:04:16 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vergleichbare Qualität haben auch die Decken der Marke "Edelzeit" (gibt es bei HSE24).

    Hier z.b. eine Decke in der Qualität Cashma Plüsch http://pic.hse24.de/iserv/HDitem.asp...07&tmp=Hugenew
    (Bestellnr. 397128 Farbe beige, gibt es in 6 Farben)

    Geändert von vivian (11.11.17 um 23:21:57 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Ich habe einige Decken von Mont Chalet und gefusselt hat bisher keine. Ich wasche neue Decken bei 30 Grad in der Maschine und gebe sie dann in den Trockner.

  7. #47
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich habe letztes Jahr die Mont Chalet Schneeleopard mit passenden Deko-Kissen gekauft sehr schön,nach zig mal waschen immer noch top.
    Wasche alle neuen Decken gleich bei 30-40-Grad,dann in den Trockner auf niedrige Temperatur und nix fusselt.

    Habe aber auch im Dänischen Bettenlager 2 ganz super flauschige in sehr guter Qali.gefunden.Die Microfaser-Star in Hellgrau,hat eine ganz glatte seidige Oberfläche
    da bleiben auch keine Katzenhaare hängen.Die sind ebenso Soft und schön wie Mont Chalet oder Coravelle Decken,haben auch nen Fell-Imitat-Look.Auch die Farbauswahl finde ich gelungen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #48
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    die haben wir gerade für eine Kollegin als Geschenk gekauft, superkuschelig. Ich überlege ob ich sie auch für mich kaufe
    http://www.kare.de/decke-fur-white-1...iABEgKI0fD_BwE

  9. #49
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich würde das XXL Plaid von Mont Chalet reizen, aber das ist derzeit leider ausverkauft.
    Weiß jemand, ob diese Größe problemlos in eine normale Waschmaschine (7 kg) passt?
    Ich hatte nämlich mal eins in noch größer (2,20 x 2,40) und das hat da leider nicht reingepasst.

  10. #50
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Also in meine 9kg-Trommel passen zwei der normal großen Decken (135x200). Von daher würde ich denken, es sollte locker passen.

Ähnliche Themen

  1. Kuscheldecke gesucht
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 22:44:26
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 21:42:39
  3. Schöne und warme Bettwäsche gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 30.11.11, 12:33:24
  4. wasserdichte, warme Stiefel gesucht
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 21:02:50
  5. Warme Mac Blushes gesucht !!!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 12:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •