Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: WC-Büsten aus Silikon

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Vivian, ich kann die Links nicht öffnen. Ist es diese herzförmige?

    @ Gästin
    hast du eine in normaler, runder Bürstenform, nur sind eben die Borsten aus Silikon?
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, Paulinka, das ist sie

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Und damit kann man wirklich putzen?
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    hast du eine in normaler, runder Bürstenform, nur sind eben die Borsten aus Silikon?
    Bei mir sind nur die Borsten aus Silikon und ja, ganz normale Klobürstenform.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Wir haben die V7 auch und ich schließe mich an, sie ist klasse! Das Reinigen der Halterung erübrigt sich fast, da die Bürste wie bei einem Nanoeffekt ganz schnell trocknet. Die Bürste hinterlässt ja keine Rückstände und die paar Tropfen sind schnell wegzuwischen.
    Das klingt gut. Denn unschön ist bei den normalen das Wasser, das abtropft und sich unten in der Halterung sammelt.
    Wie lange hält so eine Pro Win?

    @ Gästin, hast du einen Marken-/Produktnamen? Denn bei den no names kann man wahrscheinlich nicht nachkaufen.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Gästin, hast du einen Marken-/Produktnamen? Denn bei den no names kann man wahrscheinlich nicht nachkaufen.
    Ich kaufe sowas bei Hammer (Gardinen, Bettzeug, Teppich und ja, Badezimmerdrumrumzu). Ich glaube, die gibt es bei euch nicht.

    Deine Klobürste tropft übrigens nicht nach, wenn du sie auf den Rand des Bottich legst (Bürste schwebt über dem Ablauf) und die Klobrille auf den Griff legst. Wenn du ein paar Minuten gewartet hast, ist die abgetropft und trocken und kann in das Behältnis. Die Klospülung einmal drücken und alles ist wieder tutti.

  7. #17
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ah, ich konnte es nicht lassen und habe mir die V7 in Pink bestellt . Mit den Schabern kam ich nicht so richtig klar, und die olle klassische Bürste ist auch nicht das Wahre.

    Die V7 klang einfach zu verlockend, wenn man das von einer Klobürste sagen kann .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich habe sie auch bestellt in Grau/Weiß. Jetzt bin ich gespannt

    Gästin, danke für den Tipp mit dem Trocknen der Bürste. Ist clever
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Wir haben die V7 auch und ich schließe mich an, sie ist klasse! Das Reinigen der Halterung erübrigt sich fast, da die Bürste wie bei einem Nanoeffekt ganz schnell trocknet. Die Bürste hinterlässt ja keine Rückstände und die paar Tropfen sind schnell wegzuwischen.
    Also ich habe meine ja auch schon länger (die herzförmige) und da sammelt sich leider immer eine Menge Wasser.
    Das muss ich regelmäßig ausleeren, sonst komme ich mal versehentlich dran und alles landet auf dem Boden.
    Da unser Wasser sehr kalkhaltig ist, sieht die Halterung immer schnell schmuddelig-verkalkt aus.

  10. #20
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ah, ich konnte es nicht lassen und habe mir die V7 in Pink bestellt . Mit den Schabern kam ich nicht so richtig klar, und die olle klassische Bürste ist auch nicht das Wahre.

    Die V7 klang einfach zu verlockend, wenn man das von einer Klobürste sagen kann.


    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch bestellt in Grau/Weiß. Jetzt bin ich gespannt.
    Wegen der Haltbarkeit, wir haben sie seit ca. einem Jahr auch in Grau/Weiß und sie sieht aus wie neu.

    @sharkzzz
    Komisch, damit habe ich null Probleme, das sind immer nur ein paar Tropfen. Ausleeren muss ich da nichts, bei der normalen Badreinigung fahre ich mit einem separaten Tuch da nur drüber, da steht aber nie Wasser in der Halterung. Vielleicht liegt das aber auch an der Kalkhaltigkeit des Wassers. Wir haben eine Entkalkungsanlage im Haus, ob das daran liegt, weiß ich leider nicht.
    Der Auffangbehälter ist ja recht flach, also das ist ja doof, wenn das dann so unterschiedlich ausfällt. Mein Mann war schon immer am Nörgeln, dass es da nichts Revolutionäres gibt und seither ist Ruhe was dies Thema betrifft ...

    Edit:
    sharkzzz, meinst du mit dem Verkalken das ummantelte Gummistück direkt nach der Bürste? Das ist bei uns tadellos, musste ich noch nie von Kalk reinigen.
    Geändert von Aurelia (06.11.17 um 22:13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 21:51:31
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. an die silikon profis ;+)
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:04:47
  5. Silikon-Lippen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 17:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •