Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: WC-Büsten aus Silikon

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie lange hält so eine Pro Win?
    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Meine ist 5, 6 oder 7 Jahre alt. Die sieht immer noch 1-A aus.
    Ich würde mal schätzen, daß sie locker 10 Jahre hält. Wahrscheinlich kann ich sie vererben

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Das ist gut, Vivian. Ich ahne schon, was mein Mann sagen wird, wenn er das Herzchenteil im Örtchen stehen sieht. Aber für Nachhaltigkeit ist er immer zu haben.

    Meine Freundin hat in ihren Vierzigern nach einigem Hin und Her eine teure klassische Handtasche gekauft - beim Bezahlen sagte die Verkäuferin tröstend: "Das gute Stück nehmen Sie noch mit ins Pflegeheim."
    Seither ist das bei uns ein running gag, den werde ich notfalls auch bei der Bürste anwenden.
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist gut, Vivian. Ich ahne schon, was mein Mann sagen wird, wenn er das Herzchenteil im Örtchen stehen sieht. Aber für Nachhaltigkeit ist er immer zu haben.

    Meine Freundin hat in ihren Vierzigern nach einigem Hin und Her eine teure klassische Handtasche gekauft - beim Bezahlen sagte die Verkäuferin tröstend: "Das gute Stück nehmen Sie noch mit ins Pflegeheim."
    Seither ist das bei uns ein running gag, den werde ich notfalls auch bei der Bürste anwenden.
    den Spruch muss ich mir merken, ein besseres Kaufargument gibt es ja fast nicht.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist gut, Vivian. Ich ahne schon, was mein Mann sagen wird, wenn er das Herzchenteil im Örtchen stehen sieht. Aber für Nachhaltigkeit ist er immer zu haben.
    Ja, das war hier damals auch so und bei allen anderen im Freundeskreis, die damals das Teil (alle am gleichen Abend auf einer ProWin-Party) gekauft haben. Aber selbst mein Mann, der das Teil anfangs spottend mit Nichtachtung strafte (nütze ihm nichts, ich hab den Vorgänger einfach entsorgt und um eine neue zu kaufen, war er dann doch zu faul), gab später mal einem Freund gegenüber zu, daß das Teil wirklich super funktionieren würde. Man muß wissen, mein Ex war gelernter Glas- u. Gebäudereiniger, hat also Ahnung von der Materie.
    Also keine Sorge, die anfängliche Skepsis legt sich recht schnell.

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich denke, daß mein Mann auch mit den Ohren schlackern wird, wenn er das Teil sieht (und dann auch noch in Pink...). Da muß er dann eben durch .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber selbst mein Mann, der das Teil anfangs spottend mit Nichtachtung strafte (nütze ihm nichts, ich hab den Vorgänger einfach entsorgt und um eine neue zu kaufen, war er dann doch zu faul), gab später mal einem Freund gegenüber zu, daß das Teil wirklich super funktionieren würde.
    Interessantes Männergespräch... hätte ich nicht gedacht.

    Eine Freundin von mir hat das ProWin Ding auch und ist super glücklich damit.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Herren reden schon auch über solche Dinge, aber man bekommt es als Frau selten mit und noch seltener bekommt man Feedback.

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    die Prowin sieht interesssant aus.

    Ich habe die "WC-Wunder" in schwarz, die hat nur so Noppen keine Borsten. Irgendwo hab ich mal die Bezeichnung "Teigschaber" für diese "Bürste" gelesen

    Blöd ist, dass ich damit nicht gut unter den Rand komme. Ich habe ein ziemlich altmodisches Klo, mit Rand und als Flachspüler Dafür kommt man mit der WC Wunder auch gut in den Ablauf rein. Der ist bei mir ziemlich eng und normale Bürsten entfernen da irgendwie nicht gut. Die Borsten kommen nicht überall hin. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber noch so ne teure Bürste will ich jetzt eigentlich auch nicht kaufen.. *hm*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #29
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ein bisschen OT: habt ihr auch schäumende pulver von Prowin?

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte mal eine Probe davon. Nicht übel, aber mir ist es für den Dauergebrauch zu teuer. Der Orangenduft ist aber sehr angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Suche Büsten/Busen/Dekollete-Pflege als Spray
    Von Blu-Belle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:27:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 21:51:31
  3. Brust/Busen/Büsten :-)-Pflege als Spray
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 14:19:17
  4. an die silikon profis ;+)
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 22:04:47
  5. Silikon-Lippen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 17:55:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •