Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist Euer Schnitt per Monat

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter € 20,--

    7 8.97%
  • Unter € 100,--

    35 44.87%
  • Unter € 250,--

    25 32.05%
  • Unter € 500,--

    8 10.26%
  • Mehr als € 500,--

    3 3.85%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chams Elysées Duschgel

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    14

    Standard Chams Elysées Duschgel

    Anzeige
    Mein absoluter Tip für die Beauty-Victims ist das absolut geniale Duschgel von Champs Elysées.
    Am besten ist es, wenn ihr es mit dem Douglas-Zauberschwamm verteilt Vorteil= toller Schaum, geschmeidige Haut und der betörende Duft verteilt sich im Bad wie eine Wolke des Wohlbefindens. Des weiteren ist noch zu erwähnen, dass das zarte Rosa dieses Produktes einfach gute Laune schafft und einem schon das absolute Dufterlebnis beim Reinigen des weiblichen Körpers verschafft und man noch mehr LUST auf diesen wundervollen Duft bekommt!
    Außerdem geht jetzt bald der Sommer los und da möchten wir doch alle leichtere Düfte, die trotzdem die Weiblichkeit unterstreichen und zu den leichten, luftigen Tops, Röcken, Kleidchen, etc. passen.
    Meiner Meinung nach ist es ein MUST für alle wirklich weiblichen Frauen unter Euch!

    Bis die Tage, Eure Bella Beauty!

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard Oh, wie schön! Noch ein Guerlain-Fan

    Hallo Bella!
    Ich kann es kaum glauben, noch Jemand, der ein Fetischist meiner Lieblingsmarke ist! *FROI*

    Gebe Dir vollkommen Recht, alleine die Farbe des Duschgels macht wirklich gute Kaune und man kann es kaum abwarten, es aufzutragen. Die Schaumentwicklung ist unglaublich und die Duftoriginalität ist fantastisch(habe viel probiert und kann nur sagen, sämtliche Guerlain-Duschgels sind super Pflegend und riechen wirklich original wie der Duft! Dieses Erleben hatte ich bisher nur bei Körperpflegeprodukten von Chanel und Bulgari. Und glaube mir, ich habe wirklich schon viel ausprobiert!)

    Für Dich nur ein Tip, ein absolutes Highlight ist auch das Pamplelune-Duschgel von Aqua Allegoria, Dein ganzes Bad riecht nach dem Duschen wie eine sizilianische Pampelmusen-Plantage!
    Es ist zwar etwas teurer, aber es ist jeden Cent wert! Außerdem war es doch immer schon besser einen erlesenen Geschmack zu haben!

    Es lebe das Etre Guerlain, Gruß Habit

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Re: Oh, wie schön! Noch ein Guerlain-Fan

    Original geschrieben von Habit Rouge
    Dein ganzes Bad riecht nach dem Duschen wie eine sizilianische Pampelmusen-Plantage!
    Wie oft muß ich denn noch darum bitten, SOLCHE Dinge nicht zu schreiben!!!! *sabbersabber* Was kosten die Guerlain Duschgele denn????????

    VLG von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    14

    Standard Kosten für das geniale Duschgel!

    Anzeige
    Hallo Magoylyn!

    Leider kann ich Dir keine konkrete Antwort auf deine Frage geben, da ich einen lieben Freund habe, der mir solch schöne Dinge immer schenkt, aber ich werde mich für Dich einmal schlau machen!!!

    Bis dahin, Bella

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Champs Elysées von Guerlain (edp)
    Von marlies im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 09:12:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 17:27:26
  3. Sephora/Champs Elysees
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 17:07:11
  4. Wie riecht Champs-Elysees von Guerlain???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 09:25:00
  5. Bulgari / Champs Elysees de Guerlain
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •