Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Diese Steppmäntel mit zwei Bändern innen

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich habe das noch nie gesehen. Wofür soll das gut sein; dass man die Jacke nicht rumschleppen braucht, wenn es zu warm ist? Sieht aber leider blöd aus. Wer möchte so rumlaufen? Wenn die Jacke gefällt, würde ich sie wohl abschneiden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #12
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich kann die verlinkten Bilder NIE sehen
    I love Holidays!

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe das noch nie gesehen. Wofür soll das gut sein; dass man die Jacke nicht rumschleppen braucht, wenn es zu warm ist? Sieht aber leider blöd aus. Wer möchte so rumlaufen? Wenn die Jacke gefällt, würde ich sie wohl abschneiden.
    Momentan laufen doch sämtlich Instagrammer und Modeblogger mit den Puffy Jackets rum, die sie hinten über die Schulter hängen lassen. Vermutlich sind dafür die Rucksackträger gedacht, dann klappt das noch besser, ohne dass die Jacke runterrutscht Wenn Du sie nicht brauchst, schneid sie doch einfach raus. Diese Teile zum Aufhängen auf die Bügel schneide ich aus Pullis und Blusen auch immer als erstes raus. Ich finde nichts peinlicher, als wenn bei irgendwelchen ansonsten durchgestylten Frauen die Dinger irgendwo aus der Klamotte raushängen

    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich kann die verlinkten Bilder NIE sehen
    Link im Google-Suchfeld ausschneiden, in die Browser-Zeile kopieren und dann erneut öffnen. So geht's jedenfalls am Macbook. Auf dem iPad muss man dass manchmal 2-3 mal durchexerzieren, dann klappt es auch.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Ich finde das total cool! So muss man die Jacke nicht unterm Arm schleppen oder in die Tasche stopfen. Und ist gleich wieder reingeschlüpft.

    @ Niki, bei mir klappt es auch nur selten. Ich kopiere den gesamten Link im Beitrag und füge ihn oben in die Browserzeile ein. Oft heißt es aber kein Ergebnis oder es kommt was ganz anderes. Ich sehe höchstens noch 50% der Links, die hier gepostet werden.
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wer möchte so rumlaufen?
    Ich nicht. Habe ich auch noch nie gesehen, wahrscheinlich surfe ich auf den falschen Seiten.
    Es kommt aber auch höchst selten vor, dass ich im Winter außerhalb von geschlossenen Räumen die Jacke ausziehe und mit mir herumtrage.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ich sehe das erstmalig, finde das aber gar nicht so schlecht, weil ich meine Jacke fast immer ausziehe, wenn ich z. B. einkaufen gehe.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Ich auch. Einen Kaufhausbesuch überstehe ich nicht in Jacke. Ich ziehe überhaupt oft Jacke an, Jacke aus, und da ich auch immer Rucksack trage, ist das mega umständlich.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Na Gott sei Dank, Gästin und shirl69 haben verstanden, was ich meine. Ich habe von 2 cm breiten Bändern geschrieben und nicht von den 5 mm Bandeln bei den Schultern, die man natürlich rausschneidet.
    Ja, so wie beim Zara Link sieht das aus. Nur meine haben keine Schließen zum Verstellen. Alle, bei denen der Link nicht funktioniert, einfach "Zara karierter Steppmantel" bei Google eingeben.

    Ich finde das auch nicht so schlecht. Mir wird immer heiß in den Geschäften, besonders wenn wieder eine "Welle" kommt Eine Variante mit diesen Trägern hab ich ausprobiert, mit der ich leben könnte. Raus aus dem Mantel, rein in die Träger, den Zipp von oben bis zur Taille öffnen und von unten ebenfalls, sodass nur ca. 20 geschlossen sind. Dann baumelt der Mantel nicht so hin- und her. Hauptsache raus aus den Ärmeln und oben frei
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich kann die verlinkten Bilder NIE sehen

    Am besten den entsprechenden Beitrag auf erweitert setzen, den Link kopieren und in die Zeile einfügen (Einfügen & Los). Dann klappt es zu 98%
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Mir wird immer heiß in den Geschäften, besonders wenn wieder eine "Welle" kommt
    Als ich die Bilder vom karierten Steppmantel angeguckt habe, habe ich auch gleich gedacht: Super, endlich hat mal jemand etwas für Frauen in den Wechseljahren gemacht
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: langer, taillierter Steppmantel
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.09, 15:53:52
  2. Der Steppmantel von Tchibo
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 11:07:35
  3. Steppmantel
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 22:18:20
  4. Schönen Steppmantel gesuch....
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:57:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 17:07:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •