Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welche Erfarungen mit Protein Riegel habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.16
    Beiträge
    24

    Standard Welche Erfahrungen mit Protein Riegel habt ihr?

    Anzeige
    Ich trainiere jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig, ich mache abwechselnd einen Tag Krafttraining und einen Tag Cardio.
    Mein Training ergänze ich mit einem Eiweißshake, sonst würde ich mit meiner normalen Ernährung nicht auf meinen Bedarf kommen, das habe ich ausgerechnet.
    Ich würde jetzt gerne ein wenig mehr variieren, neben einem Eiweißshake gibt es ja noch mehr Möglichkeiten sein Protein zu sich zu nehmen.
    Würde deshalb gerne mal Protein Riegel ausprobieren. Hat solche Riegel schon mal jemand gegessen?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Protein Riegel gemacht und kann mir sagen worauf ich da schauen soll.
    Welche Riegel bzw. Geschmacksrichtungen sind zu empfehlen?
    Geändert von Zwys (09.11.17 um 11:38:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich habe eine Weile lang die Riegel und Flapjacks von Trek gegessen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B00...oop_bw_c_x_2_w

    Die waren sehr lecker aber auch etwas trocken und kompakt/fest. Die Riegel sind in Quadrate geteilt und mehr als zwei Quadrate habe ich nie geschafft, auch weil man sehr lange kauen musste. Die Flapjacks waren besser.

    Ansonsten bin ich großer Fan der Bounce Balls, vor allen Coconut Macadamia. Die sind super lecker.

    https://www.amazon.de/Bounce-Coconut...0K70ACT7Q7VDPV

    Mittlerweile mache ich mir meine Proteinriegel selbst.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,710
    Der Sportness Crispy White Chocolate von dm ist echt lecker, den kaufe ich ganz gerne mal. Kostet 99 Cent.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich mag die von Quest bar. Wichtig ist, dass möglichst viel Eiweiß und wenig Zucker drin ist.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Der Sportness Crispy White Chocolate von dm ist echt lecker, den kaufe ich ganz gerne mal. Kostet 99 Cent.
    Ja! Die Sportness von dm sind super, alle die mit 50% Protein. Geschmacklich und auch von den Werten her die besten Riegel, die ich kenne.
    https://www.dm.de/das-gesunde-plus-s...355164827.html

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.17
    Beiträge
    6
    Ich mache auch ein ähnliches Training und mache mir auch sehr oft einen Shake. Ansonsten habe ich auch schon einige Male einen Proteinriegel gegessen. Da gibts schon einige Geschmacksrichtungen...meine liebsten sind die Zimtriegel und die mit Cookies. Ich hab sie übers Internet bestellt...gleich mal eine größere Bestellung und momentan habe ich noch immer einige die ich mir dann vor oder auch nach dem Training gönne.

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Quest bar. Wichtig ist, dass möglichst viel Eiweiß und wenig Zucker drin ist.
    Ich mag davon längst nicht alle Sorten, aber wenn es um möglichst saubere Riegel geht, sind sie wohl weit vorn.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich mag davon längst nicht alle Sorten, aber wenn es um möglichst saubere Riegel geht, sind sie wohl weit vorn.
    Ich liebe Applepie. Cookies und Cream ist auch super!

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.16
    Beiträge
    24
    Wui, hätte nicht gedacht, dass doch schon so viele solche Riegel ausprobiert haben.
    Da werde ich mich wohl mal durchprobieren müssen
    Nur der Vollständigkeit halber, woher hast du deine Riegel, neli?
    Ich bin ja eher der Schokotyp, also ich habe Schoko richtig gerne, daher würde ich mir gerne welche mit Schokogeschmack nehmen. Will sie auch deshalb um den Heißhunger los zu werden. Denke da sind solche Riegel die bessere Lösung. Natürlich muss man auch darauf achten nicht welche zu nehmen, die zu viel Zucker haben, wie Puckprinzessin schon sagt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Noch ein Tipp: Hej Bars. Ich esse gerade Chocolate/Peanuts, echt gut.
    Nährwerte auf 60 g: 193 kcal, 6 g Fett, 3,8 (2,3 Zucker Carbs) KH, 20 g Protein.

    Und vor allem vegetarisch, ohne das eklige Kollagen, das in fast allen Drogerieriegeln drin ist.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Gute" Müsli-Riegel mit wenig Zucker, Bio o.ä.
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 22:13:54
  2. Welche Add-ons habt ihr?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:39:27
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 10:10:18
  4. Welche MAC e/s habt ihr?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 14:11:00
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •