Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welche Erfarungen mit Protein Riegel habt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich kann die von Hej leider nicht essen und warte sehnsüchtig auf einen neuen Riegel von denen ohne Nüsse.

  2. #12
    Registriert seit
    10.11.17
    Beiträge
    6

    Standard Protein Riegel von Supplify

    Zitat Zitat von Zwys Beitrag anzeigen
    Wui, hätte nicht gedacht, dass doch schon so viele solche Riegel ausprobiert haben.
    Da werde ich mich wohl mal durchprobieren müssen
    Nur der Vollständigkeit halber, woher hast du deine Riegel, neli?
    Ich bin ja eher der Schokotyp, also ich habe Schoko richtig gerne, daher würde ich mir gerne welche mit Schokogeschmack nehmen. Will sie auch deshalb um den Heißhunger los zu werden. Denke da sind solche Riegel die bessere Lösung. Natürlich muss man auch darauf achten nicht welche zu nehmen, die zu viel Zucker haben, wie Puckprinzessin schon sagt.
    Ja, hab auch nicht gedacht, dass es schon so viele gibt, die Erfahrungen mit Proteinriegel haben.
    Ich habe meine bei Supplify gekauft. Der Hersteller produziert auch in Deutschland, was mir auch wichtig ist und außerdem sieht man dort auf der Homepage sehr gut die Inhaltsstoffe. Einen Schokoriegel haben sie auch...der hat mir auch gut geschmeckt, aber wie gesagt mein persönlicher Sieger ist der Zimt-Riegel
    Beim Schokoriegel hast du pro 60g: 3g Fett, 2g Zucker und 20g Protein. Also den Unterschied sieht man gleich, wenn man das mit normalen Riegeln vergleicht.
    Hab vor ein paar Stunden wieder einen gegessen (den mit Apple Pie Geschmack).

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich frag mich immer wie sowas passieren kann? Supplify hat über 30K Follower auf Instagram und Facebook. Müssen die dann noch irgendwelche Schnullis buchen, die sich mit so einem Schwachsinn in Foren einbringen? Damit generiert man doch nur Hater!?

    Ich arbeite in dem Bereich und es lässt mir keine Ruhe... Vielleicht können Neli und Zwys mir Antworten liefern? Gerne per PN
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Vielleicht haben die die 30K auch gekauft?

    edit: und bei Amazon schreiben ja auch einige Rezensenten, dass die Riegel ekelhaft schmecken.
    Geändert von LieseLotte (22.11.17 um 23:04:05 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Gute" Müsli-Riegel mit wenig Zucker, Bio o.ä.
    Von Blu-Belle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 22:13:54
  2. Welche Add-ons habt ihr?
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.13, 22:39:27
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 10:10:18
  4. Welche MAC e/s habt ihr?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 14:11:00
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •