Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Dürfen die das oder *dann geh doch zu Netto*

  1. #121
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Dann halt verhaltenskreativ
    Ich habe das gerade mal ergoogelt. Hm ja, wird normale Kommunikation auch unangenehmer Art so bezeichnet in deinen Kreisen? Ich allerdings finde dich da ähnlich übergriffig wie das Verhalten des Filialleiters. Aber ich mach mal einen auf Eiche.

  2. #122
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Dann halt verhaltenskreativ


    Das ist ja mal ein eine nette Wortkreation. Und die ist negativ behaftet?
    Hätte ich jetzt auf den ersten Blick nicht gedacht. Also so nach dem Motto im Arbeitszeugnis: „Er war stets bemüht“ und „Durch seine gesellige Art trug er zur Verbesserung des Betriebsklimas bei“. Klingt auch gut, ist es aber nicht.

  3. #123
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich bestehe bei so etwas immer auf den niedrigeren Preis, ansonsten würde es nicht kaufen. Bis jetzt habe ich immer den günstigeren bekommen.

  4. #124
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Natürlich, dafür hast du ja auch von allen Zustimmung bekommen, sogar von mir. Sinnvoll wäre es aber direkt vor Ort gewesen, dort wo der Filialleiter auch schon im Ansatz hätte verstehen können, dass er einen Bock geschossen hat. Aber genau das wolltest du nicht, "keine Lust, keine Zeit".
    nö, ich setze mich mit niemsnd auseinander der mich beleidigt und ich bin nicht für die Aufarbeitung seiner fehlenden Kinderstube verantwortlich Negative vibes .... und was du für sinnvoll erachtest muss nicht mein Massstab sein

  5. #125
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Ich bestehe bei so etwas immer auf den niedrigeren Preis, ansonsten würde es nicht kaufen. Bis jetzt habe ich immer den günstigeren bekommen.
    Mache ich auch so,klappt auch gut.

    Wenn man beim Einkaufen vom Personal pampig oder auch noch beleidigt wird,klärt man die Situation sofort vor Ort.
    Mir ist sowas auch schon mal passiert,aber auch mit unhöflichen "prolligen"beleidigenden Menschen wird die Situation danach viel entspannter.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #126
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe das gerade mal ergoogelt. Hm ja, wird normale Kommunikation auch unangenehmer Art so bezeichnet in deinen Kreisen? Ich allerdings finde dich da ähnlich übergriffig wie das Verhalten des Filialleiters. Aber ich mach mal einen auf Eiche.
    Ist für dich kreativ ein negativ behaftetes Wort? Hm, schade

  7. #127
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #128
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich finde es nun wirklich nicht transparent , oder bin ich wirklich so bescheuert????
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. an aus aus an und dann doch nochmal anders
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 12:22:00
  2. Da war ich dann doch platt!
    Von Der Pendler im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 18:52:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 22:33:57
  4. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 19:08:22
  5. Ok, Ozzy Dann Machen Wir Doch Mal Den Test....
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 19:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •