ich mach am Montag ein Handybild. Und im Eingang stand kein Aufsteller. REWE werde ich zukünftig meiden .... obwohl es die wahrscheinlich gar nicht merken
ich mach am Montag ein Handybild. Und im Eingang stand kein Aufsteller. REWE werde ich zukünftig meiden .... obwohl es die wahrscheinlich gar nicht merken
Klara, egal ob sie es merken. Aber das ist konsequent. Und ich finde es falsch, dass wir oft die Konsequenzen nicht ziehen, weil wir denken, dass es letztendlich nichts bringt.
We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
- Winston Churchill
@Minzi: du unterstellst also Absicht. Warum? Damit am Samstag abend mehr bezahlt wird?
Klingt sinnfrei, oder?
Samstag nach 20 Uhr kommen deutlich weniger Kunden wie Montag früh. Ist so. Und wer regelmäßig zu der Uhrzeit kommt, glaub es mir, weiß auch Bescheid.
ich komme nicht regelmässig um diese Uhrzeit und wenn dann ab 20 Uhr so wenig zu tun ist könnte man die Schilder kurz vor 22 Uhr wechseln ,warum dann kurz nach 16 Uhr , das erschliesst sich mir jetzt nicht .
Ich kaufe dann ein wenn es für mich passt
Da habe ich meine Zweifel Juttali. Bei uns sind Samstag Abend die Märkte voll. Da geht alles einkaufen geht. Berufstätig vor allem. Wenn das Angebotsdatum so mickrig geschrieben steht, ja, da unterstelle ich Absicht. Man könnte auch morgens, das Personal ist früh genug da, die Angebotsschilder austauschen. Oder mit dem Datum Datum beginnen, ab 13.11. .....
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- Winston Churchill
Vielleicht ist es aber wirklich keine Absicht, sondern eine Dämlichkeit vom Filialleiter. Derjenige, der solche Antworten gibt, ist schlicht und ergreifend dämlich.
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Wende dich einfach an Rewe. Lass dir den Namen von dem charmanten Fillialleiter geben und beschwere dich.
Das mit dem umpreisen ist eine Sache, der blöde Spruch eine andere. Der geht nämlich gar nicht und da der gute Mann Rewe in der Position vertritt, sollten die davon auch ruhig erfahren. Per Mail oder via Facebook.
Ich mag Rewe, aber so ein Spruch würde ich mir nicht gefallen lassen wollen. Boykottierten bringt da glaube ich nicht viel.
Also, wenn ich in einen Laden gehe und sehe dort die Preise am Regal, dann gehe ich davon aus, dass das der Preis ist, den der Artikel kostet. Ich achte weder auf Angebotsangaben am Markteingang oder sonst was. Ich finde auch nicht, dass man das erwarten darf.
Ich verlass mich einfach drauf dass der Preis am Regal passt und fertig. Warum muss ich da mitdenken?
Ich sag nur Servicewüste Deutschland.
Bei uns ist der Rewe Franchisenehmer und sein eigener Chef. Da brächte 'sich beim Konzern beschweren' nullkommanix