Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Dürfen die das oder *dann geh doch zu Netto*

  1. #91
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig hupe, was so ein Filialleiter über "Hausfrauen" (was ist das?) denkt. Vergiss es.

  2. #92
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen

    Ich finde es viel schlimmer, dass die Bezeichnung "Hausfrau" so in Zusammenhang gestellt wird, dass es einer Beleidigung gleichkommt.
    DARUM ging es mir in diesem Thread Punktlandung , danke

  3. #93
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Unser Alnatura macht es kundenfreundlich. Am Tag vor dem Angebotswechsel werden schon die Auszeichnungen für die neuen Angebote angebracht + dann gelten eben alle Angebote auf einmal für den kurzen Zeitraum.

    Aber klar, mit der Methode hat man seltener Gelegenheit, den Kunden dumme Sprüche reinzuwürgen .

  4. #94
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei so manchem Kommentar hier fragt man sich, ob die vorherigen Kommentare gelesen wurden *kopfschüttel*
    Klara, ich würde mich mit diesem Vorfall auf jeden Fall an die Zentrale wenden. Mal schauen, was dabei raus kommt.

  5. #95
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne nochmal : wer Samstag Abend spät kommt, nach 20 Uhr, will etwas bestimmtes noch schnell ODER kommt immer um diese Zeit und weiß Bescheid.
    Ich wüsste auch nicht, wann es die Läden sonst so machen sollten. Rossmann macht ees übrigens Samstag morgens, denn deren Angebote gelten nur bis inkl. Freitag. Regt sich lustigerweise niemand drüber auf.

    Auf dem Etikett steht dick die Bezeichnung und Packungsgröse des Artikels und der Preis sogar noch größer , dann kommt in der selben Schriftgröße die Warengruppe, der schon erwähnte EAN Code und ein Datum. Lohnt mal ein Blick drauf, verrät auch etwas über Preisstabilität.

    Wenn man etwas ohne das es tatsächlich im Angebot ist trotzdem zu dem Preis bekommt, ist das Kulanz. Der Kaufvertrag kommt an der Kasse zustande, hatte ja Medha schon erwähnt. Das ist aktuell Stand der Dinge.
    Das würde ja auch bedeuten es steht zufällig Champagner im Sektregal und es gibt Moet et Chandon zum Faber Preis...
    Bei Rossmann habe ich samstags noch nie die Angebote für die nächste Woche ausgezeichnet gesehen, da ist einfach gar kein Schildchen dran an dem Tag.
    Und dein Vergleich mit Champagner und Sekt ist ein ganz anderer Fall als der, über den wir hier reden.

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    ..., da ist einfach gar kein Schildchen dran an dem Tag.
    Das wäre dann tatsächlich einen Aufreger wert.

  7. #97
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das wäre dann tatsächlich einen Aufreger wert.
    Komisch, wahrscheinlich weiß wieder jeder außer dir, wie ich es gemeint habe, aber das war ja zu erwarten.

  8. #98
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Genau so wird es sein.

  9. #99
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann habe ich samstags noch nie die Angebote für die nächste Woche ausgezeichnet gesehen, da ist einfach gar kein Schildchen dran an dem Tag.
    Und dein Vergleich mit Champagner und Sekt ist ein ganz anderer Fall als der, über den wir hier reden.
    Green,wenn Du zur Kasse gehst,bekommst Du aber schon den Angebotspreis.Bei unserem Rossmann werden die Preise scheinbar erst am Montag umgeschildert.

  10. #100
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Da hab ich noch nie drauf geachtet. Ich ging immer davon aus, dass samstags da nichts reduziert ist, weil nichts angeschrieben ist an den Regalen, Mir ist das aber auch noch nie bewusst aufgefallen, dass sie dann schon den reduzierten Preis der Folgewoche geben. Aber ich bin auch einfach zu selten dort, um das beurteilen zu können.

Ähnliche Themen

  1. an aus aus an und dann doch nochmal anders
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 11:22:00
  2. Da war ich dann doch platt!
    Von Der Pendler im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 17:52:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 21:33:57
  4. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:08:22
  5. Ok, Ozzy Dann Machen Wir Doch Mal Den Test....
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 18:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •