Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: Dürfen die das oder *dann geh doch zu Netto*

  1. #21
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ich habe weder Zeit noch Lust Werbeprospekte zu lesen , habe am Briefkasten * bitte keine Werbung * und finde man hätte Montagmorgen ab sieben Zeit die Preisschilder umzustecken, kann mir keiner erzählen dass da der Laden brechend voll ist .

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht nicht auf die Sekunde, aber gerade am Samstag doch ziemlich pünktlich.

    Und mit den schlechten Wochenendzuschlägen hast du durchaus recht. Und trotzdem wärst du dafür, dass sowieso schon schlecht bezahlte Menschen noch etwas länger zu unattraktiven Zeiten arbeiten sollen?

    Ob das nun netter ist als die Aussage von Klaras Filialleiter?
    Das kann ja der nette Filialleiter machen .

    Aber meinen anderen Vorschlag würde ich trotzdem vorziehen.

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Egal, was vorher oder nachher noch kam, egal, was der Grund dafür ist - einer Kundin zu sagen, auch als Hausfrau sollte man denken können ist eine Unverschämtheit.

    Ich hätte den Laden auch verlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    und Gästin , für dich ganz persönlich: Ja ich finde es unqualifiziert als Filialleiter ( immerhin Vorbildfunktion) solche Sätze loszulassen . Spricht nicht für geschulte Kommunikation . Und nein , ich war nicht gefrustet

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich würde da nicht mehr hingehen und würde mich beim Konzern beschweren über den dämlichen Spruch.

    In Österreich haben übrigens manche Supermärkte und Drogerien (und Saturn zB) elektronische Preisschilder, die man in einer Sekunde von der Zentrale aus ändern kann.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ich habe weder Zeit noch Lust Werbeprospekte zu lesen , habe am Briefkasten * bitte keine Werbung * und finde man hätte Montagmorgen ab sieben Zeit die Preisschilder umzustecken, kann mir keiner erzählen dass da der Laden brechend voll ist .
    Bei manchen Läden würdest du dich wundern. Steh mal am Montag vor einem Aldi oder einem Netto (oder was auch immer), wenn es ein geiles Angebot gibt. Ich habe da schon ob des Andrangs Bauklötze gestaunt.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nach 22 Uhr am Samstag oder vor 7 Uhr am Montag.
    Sehe ich auch so, solange noch Kunden im Laden sind, die von den Preisen irreführt werden könnten, haben die Schilder da nix verloren.
    Oder sie geben dann schon die reduzierten Preise, aber so geht das echt nicht.

    Zum letzten Satz des Leiters sag ich mal gar nix, ohne Worte.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Spricht nicht für geschulte Kommunikation . Und nein , ich war nicht gefrustet
    An der nicht geschulten Kommunikation hätte aber der Filialleiter keine Schuld, sondern REWE und eben auch an der Preisauszeichnung.

    Gefrustet warst du nicht, sondern was?

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Vivian meint bei Netto hand haben die das si das man dann den reduzierten Preis bekommt , Je länger ich drüber nachdenke um so mehr frage ich mich , was hat der für ein Bild von Hausfrauen?

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    An der nicht geschulten Kommunikation hätte aber der Filialleiter keine Schuld, sondern REWE und eben auch an der Preisauszeichnung.

    Gefrustet warst du nicht, sondern was?

    Suchst du heute mal wieder Streit, ist Dir langweilig?

Ähnliche Themen

  1. an aus aus an und dann doch nochmal anders
    Von **Sunshine** im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 12:22:00
  2. Da war ich dann doch platt!
    Von Der Pendler im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 18:52:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 22:33:57
  4. Erst Hmmm und dann doch Ahhhh...
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 19:08:22
  5. Ok, Ozzy Dann Machen Wir Doch Mal Den Test....
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 19:46:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •