Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Oh du fröhliche - der Weihnachtsfreunde Thread

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Schnurpsel, zwei schöne Weihnachtsfeste für dich, dieses Jahr und dann nächstes Jahr gleich wieder.
    Danke Gästin Da hast du Recht, das nächste Fest wird ebenfalls ganz besonders *herzchen*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich freue mich total auf die Weihnachtszeit und hab aktuell das Gefühl "nur noch schnell den November rumkriegen"
    Ich verbringe also die Zeit mit Planung was ich alles machen mag.

    Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt (hauptsächlich zum Maroni oder Crepes essen - Glühwein trinke ich nicht und kaufen tu ich auch nichts dort).
    Weihnachtsfilme, ganz vorne natürlich Der kleine Lord.
    Geschenkelisten erstellen
    Eislaufbahn draussen am Schloss
    Firmenweihnachtsfeier
    Baum und Adventskranz kaufen
    amerikanische Weihnachts CDs
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich freue mich auf die Weihnachszeit.

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich liebe Weihnachten auch! Dieses Jahr sind wir allerdings do mit Umbauen beschäftigt, dass es nichts an Deko geben wird, nicht mal einen Baum. :-( Aber das Feeling holt man sich dann an anderen Stellen.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #15
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Junimond, das wäre ja ein kleines Weihnachtswunder, wenn deine Weihnachtsfreude wiederkäme.
    Oh ja, das wäre schön, zumal ich's wirklich vermisse. Ich bin eigentlich der romantische Typ und hätte es um mich herum weniger kaltschnäuzig und konsumorientiert, wo das Fest zum Wettbewerb mit enormen Erfolgsdruck verkommt. Ich lebe aber auch in einer hektischen Ecke. In meiner gottlosen *g* Millionenstadt versinkt die (Vor-)Weihnachtszeit zu schnell im geschäftigen Streß-Strudel. Ich versuche es dennoch zu ignorieren und es leise anzugehen, auch wenn das temperamentsvolle Katzenkind in diesem Jahr den Adventskranz unmöglich macht. Als ich vor einigen Jahren Freunde im Allgäu in der Adventszeit besucht hatte, war ich komplett begeistert von der Atmosphäre und Ruhe der Leute.*hach*

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich drücke dir die Daumen, dass es doch schön für dich wird und oute mich gleichzeitig mal als ganz schlechte, ehemalige Katzenbesitzerin. Bei uns hat es immer Adventsgestecke, - kränze, -tannenbäume in echt und mit echten Kerzen gegeben. Eine der Katzen hat mit Vorliebe unter dem Tannenbaum neben und auf der Krippe gelegen. Passiert ist nie etwas, weder mit den Katzen und noch mit dem Weihnachtszeugs.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Als wir zwei junge Kater hatten, ist der echte Christbaum mit allem Drund Dran mal umgekippt, weil der eine drin rumgeturnt ist.
    Als die Kerzen nicht brannten, natürlich, denn da haben wir sehr aufgepasst.

    Sonst ist, trotz langjähriger 4er-Katzenbande, nie was passiert.
    Mal eine Kugel zu Bruch gegangen, aber das macht ja nichts.

    Die eine, Möpsi, hat immer wie ein kleines Kind gestaunt, wenn die Kerzen brannten, ich habe glaub noch ein Foto, mal suchen....

    Sie platzierte sich auch gerne unter dem Baum.

    Bin gespannt, wie unsere Neue auf den Baum reagiert

    Echter Baum und echte Kerzen gehören für mich zur Weihnachts- und Adventszeit einfach dazu.

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Mit echten Kerzen am Baum würde ich mich nie trauen. Da würde ich mit dem Feuerlöscher daneben stehen. Herr Pucks Eltern machen das immer, aber auch nur kurz. Die haben aber auch nur ein winziges Mini-Bäumchen immer und null Deko, weswegen wir bei uns feiern seit ein paar Jahren. Bei seinen Eltern ist es einfach null weihnachtlich. Dabei bin ich gar nicht gläubig, ich mag nur dieses heimelige, das gute Essen, dieses Besinnlich-Muckelige.

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich liebe Weihnachten auch, seit ich klein bin. Leider sind mein Vater und ich aber die Einzigen in der Familie, die Weihnachten so lieben. Mein Mann lässt sich irgendwann mitreissen. Früher sind wir jedes Jahr im Dezember nach London geflogen, da hat er sich dann jeweils vom Weihnachtszauber anstecken lassen. Seit wir aber Kinder haben, waren wir nicht mehr dort. Dieses Jahr werden wir erstmals wieder nach London fliegen, das erste Mal seit fast 6 Jahren und das erste mal ganz allein ein paar Tage ohne Kinder verbringen. Ich freue mich sehr. Vorher schauen wir uns noch Tatsächlich Liebe an, das gehörte vor einer weihnachtlichen Londonreise immer mit dazu

  10. #20
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen, dass es doch schön für dich wird und oute mich gleichzeitig mal als ganz schlechte, ehemalige Katzenbesitzerin. Bei uns hat es immer Adventsgestecke, - kränze, -tannenbäume in echt und mit echten Kerzen gegeben. Eine der Katzen hat mit Vorliebe unter dem Tannenbaum neben und auf der Krippe gelegen. Passiert ist nie etwas, weder mit den Katzen und noch mit dem Weihnachtszeugs.
    Wie niedlich. Unser Racker ist noch nicht mal fünf Monate alt und erobert alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Im nächsten Jahr werde ich da keine Rücksicht mehr nehmen. Und ein Kätzchen auf der Krippe ist wirklich eine tolle Sache, auch für selbstgemachte bebilderte Weihnachtskarten.

Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Weihnachten :-)))
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 20:56:53
  2. Fröhliche Dienstagsmaler
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 19:20:12
  3. Fröhliche Weihnachten!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 18:03:10
  4. Fröhliche Weihnachten
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 15:19:23
  5. Bye bye und Fröhliche Weihnachten!
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •