Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Bambi 2017

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Die Beiden passen irgendwie nicht zusammen und ich habe auch immer das Gefühl, dass die Beziehung ein Fake ist.
    Aber wer weiss das schon
    Ansonsten gehen mir diese Sendungen immer mehr auf den Zeiger, immer die gleiche Lobhudeleien..
    Hinter der Bühne sind sich sicher viele nicht grün und jede Menge Zickenkriege
    Und wofür La Schiffer einen Preis bekommen hat, war mir ein Rätsel.


    Vielleicht um ihre Kosmetik anzukurbeln ?
    Geändert von PEARLI (17.11.17 um 19:01:22 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Pearli da sagst Du was.Ich bin schon lange der Meinung das Helene und Florian eine Zweckgemeinschaft sind.Für mich ist er schwul und will sich vielleicht nicht outen(kommt vielleicht nicht so gut in der Volksmusikbranche) und ihr kommt das gerade Recht dann wird sie nicht immer gefragt warum sie keinen Mann hat und kann ihre Karriere in Ruhe verfolgen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ja, diese Beziehung wirkt in der Tat etwas unecht... merkwürdiges Paar irgendwie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Das habe ich mir in der Tat auch mal gedacht. Vor allem, weil sie ihre "Liebe" so öffentlich inszenieren. Ihre Aussagen zu ihrem "Schatz", der ihr ein Zuhause bietet. Er, der vor den After-Show-Partys nach Hause geht, weil ihn dort etwas "Besseres" erwartet. Das nimmt in letzter Zeit so überhand, wirkt so inszeniert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Pearli da sagst Du was.Ich bin schon lange der Meinung das Helene und Florian eine Zweckgemeinschaft sind.Für mich ist er schwul und will sich vielleicht nicht outen(kommt vielleicht nicht so gut in der Volksmusikbranche) und ihr kommt das gerade Recht dann wird sie nicht immer gefragt warum sie keinen Mann hat und kann ihre Karriere in Ruhe verfolgen.
    Damit könntest du Recht haben.
    Öffentliche liebesbeweise der Beiden kamen doch sonst nie zu Tage. Warum jetzt auf einmal so geballt?
    Ich denke auch, dass der Silbereisen schwul ist und sie kann in Ruhe ihre Karriere vorantreiben

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass der Silbereisen schwul ist und sie kann in Ruhe ihre Karriere vorantreiben
    Das denke ich auch...

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nix mehr angucken, wo die Frau beteiligt ist, ich muss immer wegzappen oder schalte gar nicht erst ein.
    Stimme und Erscheinung sind einfach so gekünstelt.
    Mir sind eigentlich auch die täglichen 30 Sekunden Vorspann von Biene Maja schon zuviel. Was vermisse ich Karel Gott.
    WHAT!? Das wusste ich gar nicht! Das schockt mich mehr als eine Fakebeziehung mit dem Silbereisen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ach Du Schande, das wusste ich auch nicht das Helene das Biene Maja Lied singt.
    @Green mach es wie meine Tochter(die allerdings schon über 30 ist),kauf Deinen Kindern die Orginal Maja auf DVD.Du hast Deinen Karel und die Kinder eine gescheite Biene Maja(die neue ist wie auch Wickie gruselig).

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,513
    Ich habe nur Ausschnitte aus der Sendung gesehen und natürlich auch die Liebeserklärung. Mir hat die gut gefallen, ohne künstliches Gesäusel und geradeheraus. Dabei mag ich weder Helene Fischer und noch weniger Florian Silbereisen. Vielleicht sind sie eine Zweckgemeinschaft, aber das liegt doch nicht am Zuschauer, den Grund und die Qualität oder gar die ***ualität zu bewerten.

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat noch eine Schippe extra für die Arme daraufgelegt
    Ihre Musik war auch nicht meines.....der Fernseher läuft so nebenbei
    Ich war etwas sprachlos angesichts dieser Muskelberge und ich bin der Überzeugung, dass man DAS nicht nur durch (Kraft-)Sport schaffen kann - erst recht nicht als Frau. Die Arme und Schultern waren recht maskulin und ich finde, dass man es auch schon im Gesicht sehen konnte. Das war kantiger als sonst.

Ähnliche Themen

  1. Ein Bambi-Duft?...
    Von Rina85 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 14:27:19
  2. ein BAMBI für Hopi ;-)
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.11, 17:48:47
  3. Bambi Verleihung
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:02:20
  4. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 09:37:10
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •