Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Bambi 2017

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Bambi 2017

    Anzeige
    Wer schaut noch? Und wer hat Helene Fischer am Anfang gesehen? Hat die was mit ihrem Gesicht machen lassen?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Und warum hält Arnie seine Rede im deutschen Fernsehen in Englisch???
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Im Gesicht sehe ich nichts, aber sie sieht sehr muskulös aus die trainiert bestimmt bis zum Umfallen.

    Claudia Schiffer war wie immer eine Erscheinung, aber trotzdem so.... nichtssagend... ich weiß gar nicht, wie ich das richtig beschreiben soll.

    Helene muss ich nun wegschalten... so triefige Songs sind nix für mich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich denke, sie hat noch eine Schippe extra für die Arme daraufgelegt
    Ihre Musik war auch nicht meines.....der Fernseher läuft so nebenbei

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann echt nix mehr angucken, wo die Frau beteiligt ist, ich muss immer wegzappen oder schalte gar nicht erst ein.
    Stimme und Erscheinung sind einfach so gekünstelt.
    Mir sind eigentlich auch die täglichen 30 Sekunden Vorspann von Biene Maja schon zuviel. Was vermisse ich Karel Gott.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bei Helenchen habe ich auch gleich weggezappt,zuviel Perfektion keine Ecken&Kanten.Aber sie hat ja genug Fans.

    Arnies Rede fand ich gut.
    C.Schiffer,mit den " Vergleichen"Träume leben&realisieren zT.etwas merkwürdig.

    Berührt haben mich die Schwestern aus Bali,bye bye Plastikbags.
    Die Krankenschwester Waltraud Huber.
    Ai Weiwei.
    Gefreut habe ich mich für Diane Kruger und Fatih Akin,habe nicht gedacht sie mal weinend bei ihrer Rede zu sehen,als sie von ihrer Familie sprach.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Bei Helene kann man in vielen Fällen schon kaum noch von Fans sprechen... Jünger trifft es wohl eher Ich habe FB-Freunde, die sie so hoch verehren, als wäre sie die Erleuchtete. Ansonsten sind das aber wirklich nette Menschen... Mein Fall ist sie leider überhaupt nicht. Zu clean, zu perfekt, zu viel irgendwie von allem. Sie kann was, ohne jeden Zweifel, aber mir ist das Gesamtpaket too much. Und wie ich schon mehrmals schrieb, ihre Musik ist so überhaupt nicht meine. So gar nicht. Ich kann damit nix anfangen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab nicht geschaut; was mich bei Helene immer mit am meisten genervt hat, war dass sie dieses Trapez-Geturne gnadenlos bei Pink abkopiert hat und die kann es mit Sicherheit 1000mal besser

    Claudia Schiffer finde ich eh blöd; ich kann deren Optik nichts abgewinnen und ansonsten wirkt sie auf mich immer so hölzern irgendwie.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geschaut; was mich bei Helene immer mit am meisten genervt hat, war dass sie dieses Trapez-Geturne gnadenlos bei Pink abkopiert hat und die kann es mit Sicherheit 1000mal besser

    Claudia Schiffer finde ich eh blöd; ich kann deren Optik nichts abgewinnen und ansonsten wirkt sie auf mich immer so hölzern irgendwie.
    Aber 100 pro.von Pink abgekupfert,die macht es doch auch schon viel länger und besser.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Bei Helene kann man in vielen Fällen schon kaum noch von Fans sprechen... Jünger trifft es wohl eher Ich habe FB-Freunde, die sie so hoch verehren, als wäre sie die Erleuchtete. Ansonsten sind das aber wirklich nette Menschen... Mein Fall ist sie leider überhaupt nicht. Zu clean, zu perfekt, zu viel irgendwie von allem. Sie kann was, ohne jeden Zweifel, aber mir ist das Gesamtpaket too much. Und wie ich schon mehrmals schrieb, ihre Musik ist so überhaupt nicht meine. So gar nicht. Ich kann damit nix anfangen.
    Sehe ich genauso

    Wenn sie auf dem Bildschirm erscheint, schalte ich weg. Sie ist eine Kunstfigur, ein Roboter, an dem jede Geste wohlkalkuliert wirkt. Ich habe gestern zufällig hereingezappt, als sie ihrem Flori eine Liebeserklärung gemacht hat. Da strömt meiin Kühlschrank ja noch mehr Emotionen aus. Sie hat es getan, weil es alle von ihr erwarten, aber da kam für mich keine Herzlichkeit rüber. Ich bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob die ein echtes Paar sind oder auch nur, weil es in die Show paßt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bambi-Duft?...
    Von Rina85 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 14:27:19
  2. ein BAMBI für Hopi ;-)
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.11, 17:48:47
  3. Bambi Verleihung
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 18:02:20
  4. Bambi
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 09:37:10
  5. Bambi 2002
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •