Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: LED-Kerzen

  1. #41
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    meine Sompex sind heute angekommen. Leider waren zwei Stück wohl Ausstellungsstücke. Voller Fingerdabber und Kratzer. Gingen gleich zurück. Schneller Austausch wurde mir versprochen

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wo hattest du sie bestellt?
    Das geht ja gar nicht...aber konntest du dir vorher das Licht ansehen können, bevor Du sie zurücksendest?

  3. #43
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    über einen Amazonhändler. Ja, zwei habe ich behalten und kurz angemacht. Ich glaube ich mag sie. Will sie aber zusammen sehen

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    den Link kann ich leider gar nicht öffnen
    Bei mir geht es.
    Versuch mal diesen hier: ansonsten QVC Artikelnummer 774963
    http://www.qvc.de/ELAMBIA-flammenl-K...tNumber=774963

  5. #45
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,164
    Leider schaffe ich es nicht, ein brauchbares Bild zu machen, aber ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich seit heute meine zweite Sompex-Kerze hier stehen habe. Ich hatte zuerst die kleine gekauft und habe jetzt noch die mittlere dazugeholt. Sehr schön Sieht jetzt richtig gemütlich aus!

    An sich hätte ich gerne noch ein Teelicht von denen für eine kleine Laterne, aber ich finde nicht so schön, dass die aus Plastik sind und nicht aus Echtwachs.

  6. #46
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Die stammen aus diesem Set:
    https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...kerzen-388029/
    Leider sind die meisten Farben schon ausverkauft.
    Struppi,die sind echt schön und ich habe gestern noch die Farbe Gold bekommen.Habe schon einige von Flambiance,aber die fehlten mir noch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Leider schaffe ich es nicht, ein brauchbares Bild zu machen, aber ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich seit heute meine zweite Sompex-Kerze hier stehen habe. Ich hatte zuerst die kleine gekauft und habe jetzt noch die mittlere dazugeholt. Sehr schön Sieht jetzt richtig gemütlich aus!

    An sich hätte ich gerne noch ein Teelicht von denen für eine kleine Laterne, aber ich finde nicht so schön, dass die aus Plastik sind und nicht aus Echtwachs.
    Das wird sicher nicht die letzte Kerze gewesen sein
    ( Irgendwann hat mich der Batterieverbrauch aber genervt und bin auf Akkus umgeschwenkt)

    Schöne echtaussehende LED teelichter habe ich noch nicht gesehen. Ich habe vier Stück von ACTION, die künstlich aussehen, die aber wiederaufladbar sind.
    Sie packe ich in höhere Kerzenhalter, damit man die künstliche Flamme nicht sieht und es einfach ein bisschen Licht spendet.

  8. #48
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich will mich mal für den Tipp für die Sompex Kerzen und auch für die Eneloops (oder so ähnlich) bedanken. Ich finde sie so schön und die Akkus halten wirklich lange.

  9. #49
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Bitte
    Die Eneloops sind eine gute Investition, denn ständig Batterien zu entsorgen ist nicht Sinn der Sache

  10. #50
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Nachdem ich auf der Suche nach etwas günstigeren Kerzen als die Sompex bin, habe ich die „Luminara“ im WWW gefunden.
    ( Die Elombia und Flambiance fand ich persönlich fast alle total kitschig. )

    Sie scheinen aus Amerika zu kommen und werden auch über QVC dort vertrieben.
    Sie haben das gleiche Prinzip wie die Sompex, sind aber etwas günstiger.
    Ich wollte erst über die HP von Luminara bestellen, aber ich habe Gottseidank gesehen, daß es sie auch bei Amazon gibt.
    Von den Großen, 23 cm, kostet eine Kerze 21,98 Euro. Im Vergleich zu den Sompex wäre das ein Schnäppchen, denn die kosten regulär in der Größe das Doppelte.


    Hier eine Kundenrezensionen :

    „Die Technik für die Luminara Kerzen wurde ursprünglich von Gary Schnuckle für die Geistervilla (Haunted Mansion) in Disney Theme Parks entwickelt und dann für Luminara lizensiert.
    Sie stehen noch heute in einem der Geistervilla Räume. Alle anderen Flackerkerzen sind Nachahmungen und Kopien. Ich habe diverse billigere Produkte ausprobiert: Das Licht ist unecht, oft scheußlich gelb, die Flamme klappert und der Flammeneffekt ist zu hektisch.
    Die Luminara Kerzen kommen vom Licht und vom Flackereffekt einer echten Kerze am Nächsten. Allerdings mit gewissen Einschränkungen: Die Kerzen müssen Abends in einem dunklen Bereich des Raumes stehen, der Abstand muss 2,50 - 3 Meter betragen. Dann stellt sich eine gewisse Kerzenillusion ein.
    Die Luminara Kerzen sind lautlos. Allerdings: Eine echte Kerze flackert nur in Zugluft oder mal gelegentlich für wenige Sekunden. Dann brennt die Flamme wieder nahezu bewegungslos. Besonders natürlich in einem Glas oder einer Laterne.
    Wer sich dieser Einschränkungen bewusst ist, aber eine gefahrlose Kerzensimulation benötigt, erhält gewiss das beste Produkt auf dem Markt.“


    Ich bin gespannt

Ähnliche Themen

  1. Dior Kerzen
    Von Whitey im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 08:55:20
  2. Tip - Muji Kerzen
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 01:35:04
  3. DIPTYQUE Kerzen
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 14:05:35
  4. Origins Kerzen
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:41:33
  5. Kerzen?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •