Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Weihnachtsgeschenke! Wer schenkt wem was? Ideen gesucht...

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Für meinen Mann fällt mir dieses Jahr auch nix ein

    Überhaupt tue ich mich dieses Jahr schwer...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Für meinen Mann habe ich einen Dr. Who Schallschraubenzieher und eine DVD des Films "Meier", nach der habe ich schon lange gesucht. Und dann mache ich mir noch Gedanken über eine evtl. Osterreise für uns beide.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Medha erzähl mir bitte etwas mehr über den Schallschraubenzieher. Mein Sohn ist ein Dr. Who Fan und hat dieses Jahr keine Wünsche.....,vielleicht wär das ja was für ihn.

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Ich bin dieses Jahr schon ziemlich gut dabei - habe für alle Ideen und teilweise auch schon besorgt

    - Mann: Geldbörse und noch Kleinigkeit
    - Eltern: Dinner & Crime
    - Schwester & Schwager: Gutscheine für Therme
    - Neffen: Tonie-Box mit ein paar Hörspielen
    - bester Freund & Partnerin: Gutschein für 1x bekocht werden
    - diverse Bekannte/Freunde, die ich nur ab und an sehe: Balsamicosalz
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder Amazon Wunschlisten macht und die Links in eine WhatsApp Gruppe stellt. Sehr praktisch
    Nur mein Papa will da nicht mitmachen. Er braucht nix hat er gesagt.
    Ich denke ich werde beim ihm Weihnachts- und das kommende Geburtstagsgeschenk zusammen legen und ihm 2, 3 Tage mit mir in Barcelona schenken.
    Papi wird 66 und ist bisher je in seinem Leben weder geflogen, noch war er so richtig am Meer (ausser mal ne Woche Ostsee).

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Meine Mutter bekommt einen Standspiegel und ich habe in der Mittagspause mal gegoogelt und geamazont.
    Anscheinend gibt es einen bei Roller, da stimmt Optik UND Preis. Da ist sogar noch etwas Luft...

    Meine beste Freundin bekommt - keine Ahnung, bisher. Ok, den 1kg-Lindt-Weihnachtsmann, den ich via Lindt Schokoladenclub erhalte UND dem werde ich noch ne Kette oder ein Tuch oder eine Gutscheinkarte oder so was in der Art verpassen...
    Für ihren Mann habe ich gestern Wein gekauft; das Weingut bzw. die Betreiber sind mit uns weitläufig verwandt und über den freut er sich, das weiß ich. 2015 Spätburgunder zum Geburtstag, 2016 Spätburgunder zu Nikolaus und ein besonderer Riesling zu Weihnachten - da kann er dann Jahrgangs-vergleichend und zum Rheingauer Riesling gegentesten, was die Ortenau zu bieten hat.

    Alle anderen - keinen Plan. 33 Tage noch Zeit.
    Geändert von juttali (22.11.17 um 15:36:46 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Medha erzähl mir bitte etwas mehr über den Schallschraubenzieher. Mein Sohn ist ein Dr. Who Fan und hat dieses Jahr keine Wünsche.....,vielleicht wär das ja was für ihn.
    Das ist einfach eine Taschenlampe in Schallschraubenzieher-Form. Wenn Du nach "sonic screwdriver" googlest, findest Du verschiedene Modelle.

    Es gibt ziemlich viel Dr. Who Merchandising SchnickSchnack. Unser Highlight ist immer noch die Lego Tardis, die hat der Gatte letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die gibt es von Lego selbst nicht mehr aber bei diversen Händlern für um die 80 EUR.

    Der Schwiegervater bekommt von uns die Digitalisierung seiner historischen Elvis Musikcassetten geschenkt. Er hat da so ganz besondere Radiomitschnitte, 5 Cassetten, der Digitalisierungsservice macht das mit Tracktrennung für 5,50 pro Cassette (+ ein paar Speicherkosten).

    Meine Freundin bekommt eine Tasse, die sie letztens bewundert hat, als wir zusammen bummeln waren.

    Schwiegermutter und Tante ist schwierig. Tante evtl. einen Ausflug und Schwiegermutter mit Schwiegervater auch einen Ausflug. Die wollen nichts geschenkt, freuen sich aber darüber mit uns zusammen etwas zu machen.
    Geändert von Medha (22.11.17 um 17:16:58 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    hallo,

    ich habe für die kinderlein kleine spielzeugsachen. das summiert sich sonst zu sehr. 3 Freundinnen bekommen socken (Pinguin Optik), badekugel und lind kugeln. mein mann ein parfüm, das hat er schon abgecheckt. das wars eigentlich...

    wir haben das schenken eingestellt und gehen lieber mal zusammen essen.
    Geändert von serendipiti (22.11.17 um 17:22:42 Uhr)

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mann und Kind haben Anfang Dezember Geburtstag, so dass ich jetzt gerade Geschenkeberge anhäufe. Wie ich es dann aufteile, weiß ich noch nicht.

    Mann:
    Schwarzer Ring aus Wolfram
    Füller und Tinte
    Duftminiset von Penhaligon's
    Buch (von irgendeinem Kraftwerk Ex Mitglied - hatte er sich gewünscht)
    Pyjama
    Duft von Zara

    Kind:
    Buch (Gregs Tagebuch)
    Harry Potter Zaubersprüche Buch
    Harry Potter Zauberstab
    Füller
    Armbanduhr
    Lego
    Pfadfindermesser
    Neue Blockflöte aus Holz
    3-Etagen-Etui

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    Anzeige
    Für meine 12-jährige Nichte habe ich die DinoPlatz Lippenpflege von To cool for School besorgt. Dazu gibt es dann einen Amazon Gutschein oder ähnliches. Mein Schwager kommt am Wochenende dann können wir die Kindergeschenke besprechen. Mein Neffe ist 4 und die jüngste Nichte 1 Jahr.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.20, 08:28:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  3. Badfliesen ideen gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:47:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:39:20
  5. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •