Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Weihnachtsgeschenke! Wer schenkt wem was? Ideen gesucht...

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das habe ich bei Cedon gekauft, leider finde ich das online nicht. Ist eine Box mit Infokarten über berühmte Schuhe.
    Ok, danke! Ich konnte mir darunter nichts vorstellen.

  2. #82
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,506
    Anzeige
    Mein Partner bekommt Salz/Pfeffermühle von Peugeot, Alessi Kochzubehör und Averna Gläser (er trinkt ihn gerne und hat keine passenden Gläser)

    Meine Eltern wollen nichts, damit doch etwas unter dem Baum liegt, bekommen sie Gutscheine von dem Kosmetikinstitut in das ich gehe (das ist in der Nähe von meinen Eltern und dort gibt es jede Menge an Behandlungen, Massagen, Wimpern, Fusspflege etc - das nutzen sie auch und wenn sie die Gutscheine nicht wollen, behalte ich sie und es ist kein finanzieller Verlust, da ich regelmäßig gehe)

    Mein Kind hat sich Friede (steht wirklich am Wunschzettel) und ein Spiel für die Wii U gewünscht (sehr bescheiden), das bekommt er und als Überraschung einen Smart TV. (alle zahlen zusammen, es kommen häufig Freunde von ihm zu Besuch - auch mal über Nacht und es nervt mich, wenn sie abends im Wohnbereich vor der Konsole sitzen)

    Unter Freunden schenken wir nichts mehr - wir haben gemeinsam fein gekocht und gut getrunken.

    Mein Patenkind hat einen BIPA Gutschein bekommen, sie wird 15 und schminken ist das Grösste zur Zeit.

    Zusätzlich haben mein Kind ich ich Bilderrahmen aus Holz selbst mit Acrylfarbe bemalt (ich habe null künstlerische Begabung, Kind zum Glück etwas mehr) und er verschenkt die an die Grosseltern(meine Eltern), die Ex Schwiegis, seinen Papa (der kriegt noch eine Flasche Rotwein und die neue Partnerin was Süssen) und meinen Freund - mit jeweils einem Bild von ihm und der beschenkten Person - er bastelt jedes Jahr etwas und darf sich aussuchen, wem er etwas machen möchte. Kommt immer gut an und solange er das noch gerne macht...

    Patentante und eine enge Freundin schenken meinen Sohn in Absprache gemeinsame Zeit, er geht gerne Sushi essen und ins Kino - das bekommt er und ich weiß, das macht ihn glücklich. Vor allem weil ich da nicht mitgehe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.20, 08:28:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  3. Badfliesen ideen gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:47:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:39:20
  5. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •