Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: Weihnachtsgeschenke! Wer schenkt wem was? Ideen gesucht...

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    Meine Mutter hat mir gerade mal wieder mitgeteilt, dass sie sich NICHTS wünscht.

    (Teure) Kosmetik bekommt sie immer von meiner Schwester, da will ich nicht konkurrieren.
    Konzertkarten o.ä. wären aber nochmal ne Idee. Wo gibt es Anatevka?
    Die Lampe ist cool, vivian, wäre was für mich.

  2. #52
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich schenke meiner Mutter Karten für's Musical - sie freut sich immer am meisten, wenn wir uns einen netten Abend zu zweit mit schöner Musik machen
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die Lampe ist cool, vivian, wäre was für mich.
    Die ist klasse, ich habe dieses Jahr (wahr im Frühling Tagesangebot bei QVC) 3 Stück davon verschenkt.
    Kam bei allen super an. Meine Freunde sind Dauercamper, da gab es gleich Streit, weil nur eine Lampe da war. (hatte der Papa bekommen, wanderte aber auf wundersame Weise immer zu den Betten der Kinder im Wohnwagen)
    Inzwischen haben die Kids auch je eine bekommen und es ist wieder Frieden.


    Oh, und ich möchte auch gern wissen, wo "Anatevka" läuft.

  4. #54
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich suche dringend noch Geschenke für meine Eltern. Im letzten Jahr gab es einen Bildband über Gärten an italienischen Seen (weil sie Gärten und den Gardasee mögen ).

    In diesem Jahr bin ich mit meinem Latein am Ende.

  5. #55
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich amüsiere mich über unsere Tochter, die vor vier Wochen schrieb, bitte keine teuren Geschenke wie die letzten Jahre, ihr bezahlt so schon genug! Ich habe aber eine Liste mit ein paar Kleinigkeiten für euch ... die Liste kam heute, darauf u.a. ein Schlampermäppchen von Dawanda für Stifte und ein Paar Doc Martens für 190 € .
    Choose your battles wisely

  6. #56
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wo gibt es Anatevka?
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Oh, und ich möchte auch gern wissen, wo "Anatevka" läuft.
    In der Komischen Oper Berlin
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielen Dank, Rosine

  8. #58
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ich suche dringend noch Geschenke für meine Eltern. Im letzten Jahr gab es einen Bildband über Gärten an italienischen Seen (weil sie Gärten und den Gardasee mögen ).

    In diesem Jahr bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Gibt es einen Botanischen Garten in der Nähe deiner Eltern? Dann schenkt ihnen eine Jahreskarte.

    Monats/Jahreskarten fürs Schwimmbad.

    Bibliotheken sind nicht in jeder Gemeinde kostenlos. Da kommt eine Jahresmitgliedschaft auch gut.

    Oder - wünsche ich mir selbst zu Weihnachten - eine Jahreskarte für ein Museum. Meistens haben die übers Jahr noch Extraausstellungen. Mit so einer Jahreskarte hat man immer was für verregnete Sonntage, aber auch sonst gut nutzbar.

  9. #59
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich über unsere Tochter, die vor vier Wochen schrieb, bitte keine teuren Geschenke wie die letzten Jahre, ihr bezahlt so schon genug! Ich habe aber eine Liste mit ein paar Kleinigkeiten für euch ... die Liste kam heute, darauf u.a. ein Schlampermäppchen von Dawanda für Stifte und ein Paar Doc Martens für 190 € .
    Ooch, wenn das alles ist....

  10. #60
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    Meine Mutter ist auch immer schwierig. Ihren Opern-Gutschein hat sie noch vom letzten Jahr. Dieses Jahr bekommt sie einen Kugelschreiber mit Namensgravur.
    Vor ein paar Jahren habe ich meinen Eltern Gläser mit Namensgravur geschenkt und das kam gut an, obwohl sie ja immer alles haben, nichts brauchen und das Geschenk ja auch noch "sinnvoll" sein soll.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.20, 08:28:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  3. Badfliesen ideen gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:47:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:39:20
  5. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •