Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwimmbadbekleidung

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

    Standard Schwimmbadbekleidung

    Anzeige
    Guten Morgen!

    ich bin auf der Suche, nach einem Mantel, Kaftan oder einer Art Bademantel den ich im Schwimmbad überziehen kann.
    Wir gehen oft in die Therme und ich mag es nicht gern, so "nackt" im Bikini zwischen den verschiedenen Bädern hin und her laufen. Ich habe gestern eine Frau gesehen, die hatte so einen Frotteemantel an, mit Reißverschluss und kurzem Arm, der war aber ganz leicht. Danach habe ich online geschaut, finde aber nur so doofe und altbackene Bademäntel.

    Was zieht ihr denn an? Oder wickelt ihr euch einfach ein Handtuch um? Wir wollen uns nächste Woche erstmal schöne große Badetücher kaufen, wir nehmen immer 70x150m groß Tücher, die sind mir auch rigendwie zu klein...

    Euch allen schöne Weihnachten und Ho, ho, ho!!!
    Moin

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sowas gibt es ab und zu bei Tchibo, läuft dann unter Saunamantel, Badejacke oder so. Hier hab ich eine gefunden: Klick.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es ab und zu bei Tchibo, läuft dann unter Saunamantel, Badejacke oder so. Hier hab ich eine gefunden: Klick.
    Ich kann den Link leider nicht öffnen...

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Link leider nicht öffnen...
    Ich jetzt auch nicht mehr. Gib mal Saunamantel oder Badejacke bei google ein und klick auf shopping.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Danke euch beiden, das sieht schon mal gut aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •