Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Weihnachtsgeschenke! Wer schenkt wem was? Ideen gesucht...

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Meine Kinder bekommen die Ikea Kinderküche samt Zubehör von Lidl, der Sohn noch einen Brio Diesellok, die er sich wünscht und das Tochterkind ihre erste Puppe. Wir selber schenken uns ja schon ne Weile nichts mehr, in der (Schwieger)Familie haben wir das als erstes abgeschafft, weil es nur eine ewige Geld-Hin-und-her-Schenkerei war und sich selbst auch keiner Gedanken gemacht hat, sondern ich musste immer die ganzen Geschenke für uns vorschlagen. Das war mir dann irgendwann zu blöd und das mache ich jetzt nur noch für die Kinder, weil ich nicht möchte, dass die irgendwelchen Quatsch geschenkt bekommen.. Mein Mann hat beruflich keine Zeit und was bringt das, wenn er dann auch noch die wenige Freizeit dafür nutzen muss um mir irgendwas zu kaufen und dann sind das auch Dinge, die ich mir dann auch selber kaufen würde.
    Wir freuen uns eh am meisten über Zeit, vor allem für uns zusammen.
    Aber vielleicht kommt auch irgendwann die Zeit wieder, in der wir uns alle beschenken.

    Ende Dezember hat dann noch meine Tochter Geburtstag, da bin ich aber noch etwas ahnungslos.

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    @Medha
    Herzlichen Dank

  3. #23
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Ich bräuchte einmal eine Meinung: Schenkt man dem Musiklehrer eine Kleinigkeit?

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    ja, warum nicht? ich schenke auch den kita-betreuern etwas.

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich denke, meine Frage passt ganz gut in den Geschenkethread: Jemand wünscht sich von mir einen Familienplaner-Kalender, den ich entsprechend gestalte. Kann Jemand einen Anbieter empfehlen; es gibt ja so viele. Das Papier soll schön sein.
    Danke
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Habe auch eine Frage. Ich schenke jemandem eine Figur mit einer kleinen runden Dose. Ich dachte erst, das würde für ein Teelicht passen, aber der Umfang der runden Dose unter der Figur ist zu klein. Weiß jemand, welche ganz kleine(n) Sache(n) man da reintun könnte? Nur damit es nicht leer ist, das wär irgendwie langweilig. ^^

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Einen Edelstein vielleicht, so einen kleinen Trommelstein, und ein handgeschriebenes Zettelchen mit der Beschreibung/dem Namen des Steines und einem guten Wunsch dazu.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mein erstes bestelltes Weihnachtsgeschenk ist vorgestern angekommen. Das Buch "the Origin of Species" von Charles Darwin in ungekürzter Originalfassung für einen Freund von mir. Er hatte mal erwähnt, dass er das gerne lesen würden als wir eine Reportage darüber gesehen hatten

  9. #29
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Meine Mama bekommt 2 Kalender (1 Wochenkalender von Harenberg - kaufe ich jedes Jahr) und 1 Kalender vom Tierschutz. Vielleicht noch ein Duschgel o.ä. und das wars. Mehr will sie eh nicht haben.
    Für Freunde werde ich nix "materielles" kaufen, sondern etwas bei OxfamUnverpackt aussuchen und verschenken.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    als idee:
    ich hab am WE als gastgeschenk dees schoko-sables mitgebracht...
    mit einer flasche guten rotwein die perfekte kombi! kam fantastisch an,
    erst wurden sie beim käsegang dazugestellt und dann aber schnell wieder weggepackt.
    damit sie herber ausfallen, hab ich zur hälfte 85% reingehackt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.12.20, 08:28:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  3. Badfliesen ideen gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 18:47:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 19:39:20
  5. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •