Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Thema: Darmspiegelung

  1. #111
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe ja zwischen Runde 1 und 2 eine Nacht liegen.
    Choose your battles wisely

  2. #112
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Diesen rohrreiniger sollte man in großen schlucken in sich hineinschütten und nicht schlückchenweise trinken. Habe ich mal gemacht mit dem Ergebnis, dass ich dann noch 2l obendrauf trinken durfte, weil die Wirkung nicht durchschlagend genug war.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #113
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Mir ging es so, dass ich es irgendwann kaum noch trinken konnte, ich hatte den Eindruck, der Körper wehrt sich. Und die Fahrt zum Arzt fand ich auch doof, weil ich immer noch mal musste...

    Gesa, wo warst Du denn? Ich war am Rheinlanddamm und da gab es wie selbstverständlich die Schlafspritze. Hörde macht ohne, oder?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #114
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und an einen Caipi zu denken
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #115
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mir ging es so, dass ich es irgendwann kaum noch trinken konnte, ich hatte den Eindruck, der Körper wehrt sich.
    ...
    Genau so war das bei mir auch. Und ich trinke alleine im Büro jeden Tag 2,5 - 3 Liter Wasser, aber bei dem Zeug hat sich mein Körper wirklich gewehrt. Oder mein Kopf
    Aber es gibt trotzdem wirklich Schlimmeres.

  6. #116
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hab noch den Tipp, Zitronensaft in das Moviprep zu mischen, das ganze eiskalt zu trinken.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #117
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Gesa, wo warst Du denn? Ich war am Rheinlanddamm und da gab es wie selbstverständlich die Schlafspritze. Hörde macht ohne, oder?
    Stimmt, der in Hörde wollte es ganz ohne machen.
    Ich war bei der Ärztin auf der Hagener Str. in Kirchhörde.

  8. #118
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,890
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gesa, wo warst Du denn? Ich war am Rheinlanddamm und da gab es wie selbstverständlich die Schlafspritze. Hörde macht ohne, oder?
    Nein, Hörde fragt ob du eine Schlafspritze willst oder nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #119
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Sodele, ich habe es hinter mir. Zusammenfassung:

    Die Untersuchung selbst war völlig easy. Auf dem Stuhl Platz genommen, Hosenbund geöffnet, drei Scherzchen mit dem Arzt gemacht, während die Schwester den Zugang gelegt hat, der Doc band sich eine Metzgerschürze um und griff nach einem Gerät und gleichzeitig gingen bei mir die Lichter aus, denn ich erwachte später aus erholsamem Schlaf in einem anderen Raum, nett zugedeckt mit einer warmen Decke. Neben mir eine Tasse Tee, aber keine Kekse .

    Ich habe überhaupt nichts mitbekommen, nichts gespürt, und auch vom Zugang habe ich in der Ellbeuge nur einen winzigen Fleck vom Einstich. Ich bekam eine Mischung aus Propofol und Dormicum.

    Das Abführen (Moviprep) ist wirklich nichts für jeden Tag, ging aber problemlos. Keine Krämpfe, kein wunder Po und irgendwie runter ging das Zeugs auch. Anfangs ganz locker, nach einem ganzen Liter ist dann aber gut. Ich war echt froh, den zweiten Liter erst am nächsten Tag trinken zu müssen. Andererseits war der Drink auch kein dolles Frühstück heute Morgen um sieben. Die Nacht war ruhig.

    Negativ: Das lange Fasten (knapp 30 Std.) in Kombi mit dem Abführen hat mir überraschend zugesetzt - ich war hungrig, fror dauernd und hatte heute Vormittag Kopfschmerzen. Vielleicht auch der Kaffeeentzug.

    Ergebnis ist negativ, was wiederum positiv ist, also alles bestens, ich habe den Befund schon.
    Choose your battles wisely

  10. #120
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Das ist doch toll. So war es bei mir auch .. .allerdings ohne Metzgerschürze


    Ich liebe Propofol

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Darmspiegelung schmerzhaft?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 17:52:21
  2. Darmspiegelung ohne Spritze
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:33:45
  3. darmspiegelung
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 13:29:42
  4. Kein schönes Thema......Darmspiegelung
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 17:24:43
  5. Darmspiegelung - wünscht mir Glück...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •