Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Darmspiegelung

  1. #131
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Ich liebe Propofol
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an .

    Und ich freue mich auch für Dich, paulinka. Ist immer schön, sowas erstmal für einige Zeit erfolgreich wieder hinter sich gebracht zu haben.

    Bei mir ist es demnächst auch wieder so weit und ja, ich gebs gern zu, auf das Propofol freue ich mich direkt schon...

  2. #132
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Hallo bäumlchen, schön von dir zu lesen .
    Das Propofol ist wirklich verführerisch. Ich war richtig erholt gestern und heute total fit. Ich wünsche dir auch ein gutes Ergebnis.

    Und Danke an alle für die Glückwünsche .
    Über was man sich ab einem gewissen Alter doch freuen kann. Zum Beispiel über Sätze wie: "Alle Darmabschnitte frei entfaltbar, keine Divertikel."
    Choose your battles wisely

  3. #133
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das Tolle an Propofol ist, dass man keinen hangover hat.
    Meine erste darmspiegelung war fürchterlich, weil ich überhaupt nicht wach geworden bin, beim Anziehen immer wieder eingeschlafen bin und fast dabei vom Stuhl gefallen bin. Es war irgendein Beruhigungsmittel von dem ich mir NICHT den Namen gemerkt habe

  4. #134
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hallo bäumlchen, schön von dir zu lesen .
    Das Propofol ist wirklich verführerisch. Ich war richtig erholt gestern und heute total fit. Ich wünsche dir auch ein gutes Ergebnis.

    Und Danke an alle für die Glückwünsche .
    Über was man sich ab einem gewissen Alter doch freuen kann. Zum Beispiel über Sätze wie: "Alle Darmabschnitte frei entfaltbar, keine Divertikel."
    Danke .

    Dormicum ist auch nicht schlecht. Hab ich mir immer zum ZVK(zentr. Venenkatheter)-Legen geben lassen.
    Ich glaub, ich hör mich an wie ein Junkie (sorry, Smilie geklaut).

  5. #135
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Du hast da ja auch einiges hinter dir, wie mir scheint. Da ist es durchaus wichtig, die Mittel zu kennen und auch zu nutzen.
    Lt. Arztbrief war das Propofol bei mir mit Dormicum angereichert gestern.
    Junkies, aber echt . Letztes Wochenende war ich unter Medizinern, die sagten, manche Leute würden unter Propofol eine Menge Unsinn reden und intimste Geheimnisse verplappern.
    Choose your battles wisely

  6. #136
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Du hast da ja auch einiges hinter dir, wie mir scheint. Da ist es durchaus wichtig, die Mittel zu kennen und auch zu nutzen.
    Lt. Arztbrief war das Propofol bei mir mit Dormicum angereichert gestern.

    Naja, eigentlich wird bei den ZVKs gar nix gegeben, aber ich hatte knapp 20 davon und irgendwann keinen Bock mehr drauf. Manchmal war auch eine kleine Diskussion nötig .
    Junkies, aber echt . Letztes Wochenende war ich unter Medizinern, die sagten, manche Leute würden unter Propofol eine Menge Unsinn reden und intimste Geheimnisse verplappern.

    Das glaub ich sofort und habe ich auch schon selbst erlebt.
    Nach meinen Transplantations-Ops hatte ich die irrsten Halluzinationen und mir wurde später gesagt, daß sich die wohl auch akustisch und motorisch gezeigt haben . Da war aber auch noch Stärkeres als Propofol im Spiel.


    .

  7. #137
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ***uelle Träume soll es auch fördern/verursachen. Es wurden wohl schon Ärzte deswegen ***ueller Belästigung beschuldigt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #138
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ***uelle Träume soll es auch fördern/verursachen. Es wurden wohl schon Ärzte deswegen ***ueller Belästigung beschuldigt.
    Ich weiß nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, daß ich solcherlei Träume nicht hatte .

  9. #139
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich hatte am Samstag schon die Rechnung im Kasten (Termin: drei Monate Wartezeit, Rechnung: drei Tage), bei der sehr detaillierten Aufschlüsselung der Posten war jedenfalls "Abwehr ***ueller Belästigung" nicht dabei. Puh!!!
    Choose your battles wisely

  10. #140
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige


    Was für'n Glück!

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Darmspiegelung schmerzhaft?
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 17:52:21
  2. Darmspiegelung ohne Spritze
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:33:45
  3. darmspiegelung
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 13:29:42
  4. Kein schönes Thema......Darmspiegelung
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 17:24:43
  5. Darmspiegelung - wünscht mir Glück...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •