Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KMS Terax

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard KMS Terax

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    so ich werde jetzt mal wieder kompliziert und anspruchsvoll das nur als warnung

    und zwar suche ich ein neues shampoo und conditioner
    und es soll bewirken dass meine haare aussehen wie frisch von friseur... gesund glänzend und voller sprungkraft
    (ok ich meine damit jetzt wohl nicht wirklich "frisch vom friseur wenn ich mal bedenke wie ich nach friseur immer aussah.... jetzt geh ich nich mehr hin )

    ich dachte da so an terax oder KMS da hab ich in den us board und sites suuuper sachen gelesen
    da ist eben auch die reden davon das man gefragt wurde "was hast du mit deinen haare gemacht ist ja genial"

    also kurz gesagt ich will etwas was einen wirklichen unterschied macht

    im mom benutze ich keralogie resistenz und redken all soft aber ich will was NEUES was BESSERES

    ach ja zu meinen haaren: lang gefärbt strapaziert glatt etwas dünn aber dafür viele

    so und JETZT brauch ich euch profis wieder mal

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Steffi,

    ich habe von Terax die Crema Spülung und das Delicato Shampoo. Das Shampoo ist allerdings für trockene Haare nicht geeignet, eher für normale.

    Die Crema Spülung ist nicht schlecht. Aber von L'Oreal (Drogerie-Serie) gibt es ähnliche Produkte, die genau so gut sind.

    Richtig gute Erfahrungen habe ich mit dem Oleo Relax Fluid von L'Oreal (Frisör) gemacht. Davon glänzen meine Haare wie verrückt.

    Das Shampoo und die Kur aus der Serie sollen allerdings laut einiger Beauties die Haare recht schwer machen. Am besten Du gehst mal über die Suchfunktion.

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi cherish

    also ich glaub die crema spülung werd ich dann sein lassen... für dem preis kaum besser als loreal also ne danke

    ich glaub dann tendiere ich zu kms silker
    kann dazu jemand was sagen?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Angenommen, Du entscheidest Dich für
    den KMS Silker - Wo würdest Du ihn denn
    kaufen?

    VLG
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi Betty

    also ich denke erst mal würde ich fragen ob eine liebe beauty für mich PS spielt ich hab nämlich gelesen dass es KMS in bochum oder so gibt

    und wenn sich niemand meldet dann hätte ich noch eine adresse im netz gefunden die KMS haben
    da müsste ich mal sehn ob das mit kreditkarte ist (dann kann ichs vergessen) oder auch anders geht

    und wenn alle stricke reißen dann werd ich mich entgültig zu einer großbestellung bei einer PS in USA durchringen


    so mehr fällt mir jetzt auch icht mehr ein

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Terax Miele in D?
    Von mafalda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 14:02:05
  2. Lifedrops von Terax
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 10:44:47
  3. Terax - siehe Instyle
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 00:04:48
  4. Terax La Crema
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 10:46:00
  5. Testbericht Terax
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 22:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •