Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobilfunk—Tarife

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mobilfunk—Tarife

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche Chen einen günstigen 4—6 GB LTE Tarif, vorerst ohne Handy und monatlich kündbar.
    Bei diversen Anbietern habe ich einiges gefunden, fast immer im Telefonica Netz und fast immer mit grottenschlechten Bewertungen, wahlweise für das Netz oder die diversen Anbieter.

    Was habt ihr denn für Erfahrungen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich bin seit 1997 eplus- und später nach der Übernahme 02-Kunde. Sie sind halt günstiger als die anderen Anbieter und bieten mehr Handysubventionierung, dass da auch irgendwo gespart werden muss, ist klar. Grössere Probleme habe ich nie gehabt, einmal im Monat kommt es vor, dass man eine Sprachverbindung hat, bei der einer der Teilnehmer den anderen nicht hört. Passiert, auflegen, neu wählen, alles gut. Ich nutze es nur privat und brauche da keine 100ige Verfügbarkeit des Netzes, ich nutze sowie mehr das Internet als Telefonie. Die Netzverfügbarkeit in Berlin finde ich sehr gut, nur seit einigen Monaten gibt es drei S-Bahn-Stationen, wo ich auf der Strecke keinen Internetzugang mehr habe. Ansonsten habe ich sogar in der U-Bahn guten Empfang. Und bei uns im Büro habe ich sogar in den Innenräumen guten Empfang, wo die anderen Netze praktisch Totalausfall sind. Entlang meiner regelmässigen Bahnstrecke ins Ruhrgebiet ist der Empfang nur in der Nähe von Ortschaften gut, sonst nicht vorhanden, aber das war auch in den Monaten nicht besser, als ich zwischendurch mal D-Netz hatte. Die Hotline-Verfügbarkeit von 02 soll seit den letzten beiden Jahren eine Katastrophe sein, aber ich kann meinen Bedarf an Hotline-Gesprächen in den letzten 20 Jahren an einer Hand abzählen, heute kann man eh alles über Internet regeln.

    Also für meinen persönlichen Bedarf ist alles gut.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Thema Mobilfunk-Datenroaming im Ausland
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.17, 12:41:00
  2. IPhone Tarife
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 10:27:33
  3. Rufnummernmitnahme Mobilfunk
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 15:46:44
  4. Prepaid Tarife
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 12:06:21
  5. Mobilfunk-Anbieter
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 12:49:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •