Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Methode zur Augenbrauen-Verdichtung?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Da ich mich bei Kosmetik in letzter Zeit gar nicht mehr umschaue, hab ich davon noch nichts gehört. Werde es mir aber angucken.
    Vor Microblading habe ich ein bisschen Schiss. Ich habe meine Brauen schon zweimal "normal" tätowieren lassen, und war mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit gar nicht zufrieden. Außerdem habe ich gelesen, dass man - wenn man es nach 1-2 Jahren "nachbladen" muss, das Ergebnis irgendwann durchgehend dunkle Balken sein werden.

    Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen mal tättowiert und ich bin heilfroh, das das alles schon lange her ist.
    Microblading möchte ich nicht; ich habe zuviel schlechtes mittlerweile gehört und Preis und Haltbarkeit stehen für mich in keinem Verhältnis.
    Ich lasse mir das, was da ist, beim Friseur mit Fadentechnik in Form bringen (Ausreißer nachzupfen mache ich selbst) und färben. Ich muss also im Prinzip nur die Lücken füllen und sie etwas zähmen, was mir mit guten Produkten auch sehr gut gelingt.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Tja Juttali, bei mir ist leider nicht mehr viel da zum in Form bringen und zähmen, daher mein großes Interesse an "Nachwuchs"

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Tja Juttali, bei mir ist leider nicht mehr viel da zum in Form bringen und zähmen, daher mein großes Interesse an "Nachwuchs"

    Keine Sorge, sooo viel zum zähmen habe ich auch nicht...
    Ich nutze am liebsten diese ganz dünnen Stift, Vorreiter dürfte Anastasia Beverly Hills sein, den ich auch immer noch am besten finde.
    Getestet habe ich auch MAC, Smashbox, Zoeva, NYX, Catrice, L'Oréal, Maybelline - alle mehr oder weniger gut, je nachdem wie meine Augenbrauen gerade drauf sind. Betreffend Farben sind Smashbox und eben ABH die besten, Maybelline und L'Oréal sind da echt ein anderes Level. Kühles Dunkelbraun ist nicht sooo einfach.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zum Thema Nachwuchs
    Meine Kosmetikerin sagt immer wo keine Wurzel mehr ist, kann auch nichts mehr nachwachsen. Leider bestätigt das Loch in meiner linken Graue diese These.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Bei mir ist auch nichts zu zähmen und in Form zu bringen, und dafür ist das Microblading erfunden worden. Es ist herrlich - ich brauche mich um meine Brauen überhaupt nicht mehr zu kümmern, die sind immer perfekt. Ich gehe einmal im Monat mit dem Braun Gesichts-Epilierer vorsichtig (!) die Form der Brauen entlang, das entfernt den blonden Flaum, auch seitlich an der Schläfe, und gut ist.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung bzw. verdichtung
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 11:18:19
  2. Neue, schonende Methode Permanent Make up
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 19:15:26
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:45:00
  4. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 20:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •