Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue Methode zur Augenbrauen-Verdichtung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303

    Standard Neue Methode zur Augenbrauen-Verdichtung?

    Anzeige
    Kennt jemand das hier
    https://www.lashes-beautystudio.de/galerie-augenbrauen/
    ich kopier mal Text:
    Augenbrauen Styling mit GrowBrow-
    eine Alternative zur Parmanen Make-up mit Tatto Effekt

    - eine neue Anwendung zur Unterstützung des Wachstumsprozessesder Augenbrauenhärchen -und Wimpern mit Modellage der Augenbrauen.
    - Wiederherstellung der natürlichen Augenbrauen mit einem sensationellen Färbungseffekt der Härchen./ Aktiviert die inaktiven Haarwurzel und fördert das Wachstum.
    Damit gleichen sich die leeren Stellen in den Augenbrauen aus und werden dichter.
    - Innovative Inhaltsstoffe auf natürlicher Basis, frei von chemischen Zusätzen
    - auch für schwangere Frauen geeignet.
    - Die Haltbarkeit beträgt je nach Hauttyp und Härchenstruktur 2 - 4
    Wochen.
    Kosten der Behandlung für :
    Augenbrauen oder Wimpern : 25 €
    Augenbrauen + Wimpern : 50

    Eigentlich klingt das wie die diversen Seren, die inzwischen im Handel sind. Was ich aber nicht verstehe, ist erstens der Preis, zweitens, dass es angeblich Sofortwirkung hat, drittens die Haltbarkeit.
    Hat das schon jemand gehört oder selbst ausprobiert?

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.17
    Beiträge
    4
    Ich hab Microblading versucht und es ist ganz toll. Meine Augenbrauen waren sehr dünn...verdichtung war umsonst Jetzt kann ich sagen das ich Augenbrauen habe dank der technologie.
    Geändert von SiGuenther (29.11.17 um 09:51:32 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Das könnte auch was für Lielo sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Jo_Berty Beitrag anzeigen
    Ich hab Microblading versucht und es ist ganz toll. Meine Augenbrauen waren sehr dünn...verdichtung war umsonst Jetzt kann ich sagen das ich Augenbrauen habe dank der Microblading technologie.
    Das ist ja sensationell

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    @trixie :
    Das Ergebnis sieht ein bischen so aus wie mit dem Tattoo Brow von Maybelline. Ich mag es sehr und benutze es regelmäßig. Seitdem ich es benutze, kämme ich meine Augenbrauen morgens nur in Form.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich benutze aktuell Benefit in braun und auch sehr zufrieden damit. Aber Maybelline wäre ja günstiger, dann werde ich das demnächst mal testen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @trixie :
    Das Ergebnis sieht ein bischen so aus wie mit dem Tattoo Brow von Maybelline. Ich mag es sehr und benutze es regelmäßig. Seitdem ich es benutze, kämme ich meine Augenbrauen morgens nur in Form.
    Da ich mich bei Kosmetik in letzter Zeit gar nicht mehr umschaue, hab ich davon noch nichts gehört. Werde es mir aber angucken.
    Vor Microblading habe ich ein bisschen Schiss. Ich habe meine Brauen schon zweimal "normal" tätowieren lassen, und war mit dem Ergebnis und der Haltbarkeit gar nicht zufrieden. Außerdem habe ich gelesen, dass man - wenn man es nach 1-2 Jahren "nachbladen" muss, das Ergebnis irgendwann durchgehend dunkle Balken sein werden.

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Trixie, ich habe Mb, das nach einem Jahr nachgestochen wurde, und es ist absolut kein Balken. Im Gegenteil sieht man die Härchenzeichnung dieses Mal besser, weil sie einen Ton dunkler gegangen ist als beim ersten Mal. Bei mir war es ziemlich verblasst nach einem Jahr, aber spurlos, ohne Farbveränderung.

    Da ich fürs Auffrischen (bisher) nur 100 € bezahle, ist das okay. Das sind mir schöne Brauen wert.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Paulinka, hat es nicht weh getan? Wenn ich an scharfe kleine Messerchen denke, wird mir immer ganz anders.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Doch, es hat wehgetan . Zumindest der erste Durchgang ohne betäubende Salbe. Aber ich bin relativ hart im Nehmen, und schlimm fand ich es nicht.
    Im anderen Thread über Permanent/MB hat jemand berichtet, dass bei ihr von Anfang an betäubt wurde. Kannst ja nachfragen, wie das jeweils gehandhabt wird.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung bzw. verdichtung
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.06.21, 12:18:19
  2. Neue, schonende Methode Permanent Make up
    Von nicki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 20:15:26
  3. Haarverlängerung-verdichtung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 11:45:00
  4. Haarverlängerung -verdichtung
    Von Dine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 21:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •